In letzter Zeit bin ich wirklich süchtig nach diesem Spiel geworden. Jeden Abend sage ich, dass ich nach einem weiteren Spiel ins Bett gehe, aber wenn ich nach oben schaue, werden die Fenster weiß ... Dieses 5V5 ist wirklich großartig. Die Bedienung ist sehr einfach, aber es gibt so viele Details. Ich verstecke mich im Bett und spiele mitten in der Nacht alleine. Jedes Mal, wenn ich das Gras mit meinem Gesicht berühre, bin ich so nervös, dass ich den Atem anhalte, aus Angst, auf der anderen Seite in die Hocke zu gehen. Aber es war so cool, als ich den ultimativen Gegenangriff machte, ich hätte fast mitten in der Nacht geschrien und mir Angst gemacht 😂
Spaß macht auch das Talentsystem, bei dem 80 Talentarten kombiniert werden, um Hunderte von Routen zu erstellen. Nachteulen studieren am liebsten diese unbeliebten Bauten. Mitten in der Nacht, wenn der Geist nicht klar ist, können zufällige Kombinationen manchmal Wunder bewirken! Gestern Abend habe ich einen kleinen Shooter mit voller Angriffsgeschwindigkeit ausprobiert. Die Positionierung war so kokett, dass ich Angst hatte. Der Gegner war wahrscheinlich sauer auf mich, hahh
Das Tempo dieses Spiels ist viel schneller als das dieser großen MOBAs. Es ist für Leute wie mich geeignet, die dazu neigen, schläfrig zu werden, wenn sie lange aufbleiben. Es kann mehr als zehn Minuten dauern und wird sich nicht allzu lange hinziehen. Darüber hinaus ist der 2D-Cartoon-Stil bei spätabendlicher Betrachtung nicht blendend. Jedes Mal, wenn ich sage, dass die letzte Runde drei Runden hintereinander ergibt, wird es dunkel...
Oh nein, ich muss ins Bett, sonst muss ich morgen wieder mit dunklen Augenringen zur Arbeit gehen. Aber ich werde heute Abend auf jeden Fall weitermachen, schließlich gibt es noch ein paar Helden, die ich noch nicht ausprobiert habe😴