图片
Brüder, ich habe heute bei der Arbeit versucht, Fische zu fangen, und bin der Inspektion durch den Vorgesetzten erfolgreich entgangen. Lassen Sie mich Ihnen ein Spiel vorstellen, das ich in letzter Zeit auf meinem Weg zur Arbeit verrückt gespielt habe.
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses Spiel heißt „War Chess Three Kingdoms 2“ und ist kostenlos! Man kann Spaß haben, ohne Geld auszugeben, was für Arbeiter wie uns, die sich jeden Tag in die U-Bahn quetschen und kurze Mittagspausen einlegen, sehr gut geeignet ist.
Für die einfache Fahrt mit der U-Bahn zur Arbeit brauche ich 40 Minuten. Früher habe ich mir kurze Videos angesehen, und je mehr ich mir angesehen habe, desto ängstlicher wurde ich. Dann habe ich es ausprobiert und konnte nicht aufhören, es zu spielen. Eine Schlacht dauerte nur zehn Minuten und ich stieg einfach am Bahnhof aus dem Bus, sodass es überhaupt keine Verzögerung gab.
Bei dem Spiel handelt es sich um ein Kriegsschachspiel, bei dem man das Spielfeld verschiebt, Züge zählt und Fähigkeiten einsetzt. Sie spielen als Cao Cao, rekrutieren Truppen und erobern Städte und Gebiete. Auch wenn es kompliziert klingt, ist der Einstieg eigentlich ganz einfach. Es ist rundenbasiert. Sie machen einen Zug und der Computer macht einen Zug, Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass Sie es eilig haben. Ich kann mit meinen behinderten Händen ganz gut spielen.
Und das Benutzerfreundlichste an diesem Spiel ist, dass es Sie nicht dazu zwingt, ständig online zu sein. Das Archiv kann jederzeit gespeichert werden, auch wenn Sie während des Spielens plötzlich am Bahnhof ankommen oder der Boss kommt, klicken Sie einfach auf Pause und legen Sie es dort ab, und kehren Sie dann zurück und spielen Sie weiter. Im Gegensatz zu manchen Handyspielen, die sofort losgehen, wenn man auflegt, wer hat schon die Energie, während der Fahrt weiterzuschauen?
Das Militärkommandeursystem ist auch sehr interessant. Es ist nicht die Art, bei der man Karten zieht, bis man bankrott geht. Während Sie die Schlachten langsam ausfechten, können Sie verschiedene berühmte Generäle der Drei Königreiche wie Guan Yu und Zhang Liao besiegen, und jeder General hat seine eigenen Fähigkeiten und Waffen, und die Kombination ist etwas ganz Besonderes. Derzeit benutze ich Cao Cao, um Zhang Liao und Xu Huang zu führen, und verbinde ihn mit einer Nanny, Hua Tuo. Es ist ein Kinderspiel.
Das Bild ist im Retro-Pixel-Stil gehalten, aber sehr angenehm anzusehen, verbraucht keinen Strom und wird nicht heiß. Mein iPhone 8 läuft flüssig und das Spiel verliert beim Ortswechsel keine Frames.
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! frei! frei! Obwohl es In-App-Käufe gibt, können Sie alle Inhalte nutzen, ohne Geld auszugeben. Ich spiele seit zwei Wochen ohne Aufladung und habe trotzdem Level 30 erreicht und mehr als ein Dutzend Kapitel abgeschlossen. Es ist viel gewissenhafter als die inländischen Handyspiele, bei denen Sie zum Spielen eine monatliche Gebühr zahlen müssen.
Wenn Sie ein Fan der Drei Königreiche sind oder gerne Schach oder Strategie spielen, aber nicht viel Zeit haben, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert. Es wird empfohlen, auf dem Weg zur Arbeit oder in der Mittagspause ein Spiel zu spielen. Es wird Sie garantiert dazu bringen, Douyin aufzugeben und der Lohnverdiener von Boss Cao zu werden😄
Passen Sie nur auf, dass Sie nicht am Bahnhof vorbeisitzen! Ich habe mich deswegen schon zweimal hingesetzt...