Als ich es gestern zum ersten Mal heruntergeladen habe, war ich etwas verwirrt und wusste nicht, wie man es spielt. Aber als ich es betrat, war ich schockiert von der Tiefseeszene! Diese Fische schwammen herum, die Korallenriffe und die Lichter waren so schön, dass ich völlig fassungslos war und fast vergessen hätte zu fischen, haha🤣
Ich war so nervös, als ich die Waffe zum ersten Mal abfeuerte, meine Hände zitterten, ich zielte auf den großen Goldfisch und feuerte heftig, und das System ließ eine große Goldmünze herausspringen 🎉 Ich war so glücklich, dass ich im Schlafsaal aufsprang, mein Mitbewohner dachte, ich hätte im Lotto gewonnen 😂
Später fügte mich ein großer Chef als Freund hinzu und sagte, dass mein Kanonenschießen etwas schief sei, und er brachte mir bei, wie man Fähigkeiten einsetzt. Er führte mich dazu, eine Welle von Fischen zu streichen, und der Bildschirm war mit Goldmünzen gefüllt. Ich war so damit beschäftigt, Fertigkeiten zu drücken, dass ich die falschen gedrückt habe. Es war super lustig🤪
Am besten gefällt mir die Brennfähigkeit. Wenn es losgelassen wird, ist der Bildschirm hell und es fühlt sich super entspannend an, den Fisch zu treffen! Darüber hinaus ist die Explosionsrate dieses Spiels wirklich hoch. Ein Neuling wie ich kann oft seltene Fische explodieren lassen, was mir ein großes Erfolgserlebnis gibt👍
Ich würde gerne fragen, ob es Freunde gibt, die wie ich neu im Spiel sind? Wir können gemeinsam ein Team bilden, uns gegenseitig an die Abklingzeiten von Fertigkeiten erinnern und gemeinsam lernen, wenn wir auf etwas stoßen, das wir nicht verstehen. Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, es auszuprobieren! Es kann jetzt kostenlos heruntergeladen werden. Sie können ein solches Tiefseeabenteuer erleben, ohne einen Cent auszugeben. Es lohnt sich so sehr💯