Ich habe gerade eine Nacht durchgeschlafen und meine Augen sind fast geschlossen, aber ich kann nicht anders, als dieses Schatzspiel „Food Clash“ zu empfehlen... Wirklich, es ist perfekt für Nachtschwärmer wie uns😴
Normalerweise möchten Sie vor dem Schlafengehen etwas spielen, aber Sie möchten Ihr Gehirn nicht benutzen, oder? Diese vertikale Bildschirmbedienung kann mit einer Hand betätigt werden und ist super bequem im Liegen zu spielen. Dual-Thread-Bedienung usw. Sie können dies tatsächlich mit zwei Klicks tun, während Sie sich ein Drama ansehen, und es wird nicht so schmerzhaft sein wie bei Handyspielen, die hektische Betätigung erfordern.
Was mich am meisten beeindruckte, war der Malstil ... die Zutaten aus den acht großen Küchen verwandelten sich in Elfen, rundum und ausdrucksstark. Ich werde hungrig, wenn ich mitten in der Nacht spiele, aber wenn ich sehe, wie sie sich süß verhalten, fühle ich mich so erfrischt. Gerade habe ich einen kleinen Kerl namens „Sweet and Sour Pork“ gezeichnet. Es leuchtete in goldenem Licht. Ich habe immer noch darüber nachgedacht, wie es herumhüpfte, während ich schlief 🤤
Und dieses Spiel weiß wirklich, wie man lange wach bleibt. Ressourcen können auch offline automatisch geerntet werden. Selbst wenn ich um 3 Uhr morgens einschlafe, kann ich beim Aufwachen am nächsten Tag immer noch eine Menge Sachen essen, ohne mir darüber Sorgen machen zu müssen. Es lässt sich leicht mit einem Klick fegen, die Handlung ist süß, man muss nicht sein Gehirn benutzen, es fühlt sich einfach an wie „Ah, so entspannend“.
Ich spielte bis etwa vier Uhr morgens und stellte fest, dass es auch einen „Late Night Canteen“-Modus hatte ... Die Musik darin war so hypnotisch, dass ich fast mit meinem Handy eingeschlafen wäre. Menschen mit Schlaflosigkeit können es wirklich versuchen. Es wird Sie beim Spielen schläfrig machen. Es ist viel effektiver als das Schafzählen.
Kürzlich wurde eine neue Veranstaltung ins Leben gerufen, bei der eine Reihe von Gutscheinen für das Kartenzeichnen verlost wurden, an denen auch Leute wie ich teilnehmen können, die nicht viel Geld ausgeben. Wer liebt kostenlose Leckereien nicht? Wie auch immer, ich habe vor dem Schlafengehen zweimal darauf geklickt und eine Gruppe süßer Essenselfen entwickelt, und meine Stimmung hat sich verbessert.
Okay, nicht mehr reden, ich gehe ins Bett. Ich bin heute wieder die ganze Nacht wach geblieben und muss morgen zur Arbeit ... Oh nein, ich muss heute zur Arbeit 😵 Aber es lohnt sich für dieses süße kleine Spiel.
Ich empfehle es allen Schülern, die wie ich gerne lange wach bleiben. Sie können es auf jeden Fall vor dem Schlafengehen spielen, aber denken Sie daran, den Wecker zu stellen und nicht wieder die ganze Nacht wach zu bleiben wie ich, haha~