Der KPL Spring Split war in letzter Zeit hart umkämpft. Hast du das Match zwischen AG Super Play Club und Wolves gesehen? Nach dem Versionsupdate ist die französische Kernbesetzung entstanden und die Rhythmuskontrolle des Mid-Laners ist immer wichtiger geworden. Das durch diesen Versionswechsel hervorgerufene Taktikspiel ist tatsächlich in SLG-Spielen zu finden.
Ich habe kürzlich „Three Kingdoms“ gespielt und zufällig das große Versionsupdate vom 27. April miterlebt. Die Fähigkeitsänderungen des neu hinzugefügten SP Liu Bei sind sehr subtil, ein bisschen wie Heldenanpassungen im E-Sport – es scheint wie numerische Anpassungen, aber tatsächlich beeinflusst es den Rhythmus des gesamten Schlachtfelds. Das neue Gameplay „Dragon Escape“ fügt außerdem einen Zufallsereignismechanismus hinzu, der Allianzkämpfe etwas unsicherer macht. Dies ähnelt der Begeisterung von Spielern, die bei professionellen Wettbewerben spontane Entscheidungen treffen.
Um ehrlich zu sein, sind viele Leute mittlerweile der Meinung, dass SLG es nicht verdient, als E-Sport bezeichnet zu werden, aber ich denke, dass Strategiespiele an sich das höchste Wettbewerbsniveau darstellen. Wenn Tausende von Menschen auf demselben Bildschirm angreifen und verteidigen, ist die Koordination der Planung des Anführers und die Ausführung der Mitglieder dem stillschweigenden Verständnis von Teamkämpfen in MOBA nicht unterlegen. Es gibt auch eine „Lucky Puzzle“-Aktivität im Spiel. Der Beamte passt das Gleichgewicht der Generäle regelmäßig an, genau wie bei E-Sport-Versionsaktualisierungen, und zwingt die Spieler, neue Spielstile zu entwickeln.
Wenn Sie ein Freund sind, der sich gerne mit Taktik beschäftigt, können Sie dieses Spiel ausprobieren. Die Vorteile für Neueinsteiger sind durchaus real. Sie können den Einlösecode sg888 direkt verwenden, um die besten roten Generäle sg777 und sg999 sowie ein 648-Geschenkpaket zu erhalten. Aber ich empfehle dir, dir zuerst den Allianzkampf im Anfängerstadium anzusehen, das ist die wahre „Gehirn-KPL“ 😂
Wenn Sie Vorschläge haben, hoffe ich, dass der Beamte in Zukunft PVP-Aufzeichnungen aus der OB-Perspektive machen kann, um die Überprüfung der Taktiken zu erleichtern. Es wäre großartig, wenn wir aus den Spielübertragungen der LPL lernen könnten. Schließlich muss ein gutes Pflichtspiel auch ein gutes Seherlebnis haben.