Ich habe vor kurzem „Samurai Ninja (0,05 % Rabatt auf die kostenlose Version)“ ausprobiert und die Aktion ist sehr verlockend – 0,05 % Rabatt, kostenlose Tausende von Ziehungen und kostenlose mächtige Ninjas. Als Bewerter bin ich es gewohnt, anhand der vier Dimensionen Grafik, Gameplay, Geld und soziale Interaktion zu punkten. Heute werde ich über dieses Spiel sprechen und darüber, wie man die Punktestandards festlegt.
In Bezug auf die Grafik ist dieses Spiel ein Reskin einer typischen Karte, und die vertikale Grafik ist etwas grob, aber immerhin gibt es 0,05 % Rabatt, also kann man nicht zu viel verlangen. Ich gebe 5,5/10. Der Vorteil ist, dass die Zeichenerkennung in Ordnung ist. Zumindest können Tsunade und Itachi es erkennen😅
In Bezug auf das Gameplay handelt es sich um einen automatischen Kampf + das Erhöhen von Karten, und die Kampfkraft wird zerstört. Es gibt einige Strategien für die Aufstellungsanpassung, aber der Kern besteht darin, Werte anzuhäufen. Das Sieben-Tage-Ziel und der Ressourcenbonus bei der Anmeldung sind in der frühen Phase großartig, in der mittleren und späteren Phase wirken sie jedoch eintönig. Das Gameplay ist 6/10, was mit der Positionierung des kostenlosen Spiels übereinstimmt.
Krypton Gold ist das komplizierteste. Ein Rabatt von 0,05 % klingt unverschämt, aber es handelt sich tatsächlich um einen dauerhaften Aufladerabatt. Die erste Aufladung von 6 Yuan wird zu 0,3 Yuan? Es gibt viele Geschenke, aber für die Top-Besetzung muss man trotzdem bezahlen. Im Vergleich zu ähnlichen Spielen ist der Preis angemessen, aber im Wesentlichen hat sich nichts geändert. Ich gebe ihm eine 8/10 für die Krypton-Gold-Dimension, weil es günstig ist und viele kostenlose Extras enthält, aber erwarte nicht, dass Null-Krypton immer Spaß macht.
Es gibt fast keine soziale Interaktion, es gibt nur Gilden und Chatkanäle und die Interaktion ist schwach. Sozial 3/10.
Gesamtbewertung: 6,5/10. Die Vorteile sind echte Vorteile und eine niedrige Schwelle; Die Nachteile sind veraltetes Gameplay und schlechte soziale Interaktion. Die Bewertungskriterien müssen mit den Kosten kombiniert werden – ein Spiel mit 0,05 % Rabatt kann grafisch nicht mit 3A mithalten, aber Wohlergehen und Nachhaltigkeit sind entscheidend. Wenn Sie es nur ein paar Tage lang genießen möchten, ist es einen Versuch wert; Wenn Sie es längere Zeit spielen, kann es sein, dass Sie sich langweilen. 😎