图片
Brüder und Schwestern, ich habe die ganze Nacht hart gearbeitet und endlich „Escape Room 5 Escape from the Museum“ fertiggestellt! 😎 Dieses Spiel ist wirklich großartig. Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnlicher Escape Room, aber in der Eröffnungsszene reiste Diana in die Parallelwelt Maya, was mich völlig verwirrte! 🌟 Das Szenendesign ist großartig, diese alten Runen, goldenen Masken usw., die Details sind perfekt! Darüber hinaus ist der Schwierigkeitsgrad progressiv und es ist überhaupt nicht langweilig. Jedes Mal, wenn ich nicht weiterkomme, möchte ich mein Handy fallen lassen, aber wenn ich es gelöst habe, bin ich so froh, dass ich fliege! 🤯
Lassen Sie uns nun über die wichtigen Punkte sprechen. Ich habe ein paar superwichtige Punkte herausgesucht, die es zu verabschieden gilt. Neulinge müssen es lesen, sonst bleiben sie definitiv stecken und zweifeln an ihrem Leben👇
Seien Sie nicht dumm und direkt, was den „seltsamen Lärm“ neben der Museumsausstellung am Anfang angeht! Sie müssen zuerst ein abgenutztes Notizbuch im unteren Regal auf der linken Seite finden, Seite 3 aufschlagen, dort finden Sie ein Kartenfragment, und es auf dem Maya-Relief an der rechten Wand zusammenfügen, um die Zeitreise-Handlung auszulösen. 🕵️‍♂️
Der verwirrendste Teil der Reise durch das endlose Flusstal ist das Steinlabyrinth! Verlassen Sie sich nicht auf Ihre Intuition. Denken Sie daran, dass sich die beleuchteten Pfeile an der Wand tatsächlich im Uhrzeigersinn drehen. Folgen Sie der Pfeilrichtung, machen Sie 3 Schritte und biegen Sie links ab und gehen Sie 1 Schritt weiter. Wiederholen Sie dies dreimal, um den Ausgang zu finden. Ich fing an herumzulaufen und wurde fünfmal zum Ausgangspunkt zurückteleportiert, und meine Mentalität explodierte💥
Mit Xia Aishi, der Wächterin des Tores, ist es wirklich schwierig, umzugehen. Sie bittet dich, drei Dinge zu finden: Sonnenstein, Mondstein und Sternenstein. Der Sonnenstein befindet sich im Tontopf oben auf dem Altar, aber der Tontopf muss zuerst mit Wasser aus einer Kristallflasche gefüllt werden. Gehen Sie zum Wasserfall rechts vorne, um das Wasser aufzufangen und zurückzubringen, um den Kaktus daneben zu gießen. Sie können es bekommen, nachdem der Kaktus blüht. Der Mondstein befindet sich auf dem Grund des Sees und Sie müssen mit einer Knochenflöte eine bestimmte Melodie spielen (siehe Partitur im Tagebuch), bevor der Seespiegel sinkt. Der einfachste Sternenstein befindet sich im Maul der Affenstatue, man muss ihn aber mit Bananen füttern, die im Baumloch links versteckt sind.
Merken Sie sich für das Licht- und Schattenrätsel im letzten BOSS-Kampf die Reihenfolge: Rot, Blau, Gelb, Grün, die den Symbolen auf den vier Säulen entspricht. Wenn Sie sie in dieser Reihenfolge anzünden, können Sie die Tür öffnen, um nach Hause zu gehen. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß, ich habe es erst verstanden, nachdem ich den Leitfaden eine halbe Stunde lang gelesen hatte🤦‍♂️
Kurz gesagt, dieses Spiel ist großartig, die Handlung und die Rätsel sind großartig, ich empfehle es allen Freunden, die gerne Rätsel lösen! Wenn Sie immer noch nicht weiter wissen, fragen Sie mich im Kommentarbereich und ich werde die Frage jederzeit online beantworten! 😜 Beeilen Sie sich in den Sommerferien!