图片
Da ich in letzter Zeit viel zu tun hatte, bin ich auf eine alte Antiquität gestoßen – „Der Gott der Kampfkünste“. Der Name klingt ziemlich bluffend, aber wenn man hineingeht und einen Blick darauf wirft, hey, ist das nicht die Legende, mit der wir früher die ganze Nacht in Internetcafés gestöbert haben? Aber jetzt müssen Sie nicht mehr wie verrückt mit der Maus klicken. Sie können es aufhängen und das ganze Spiel spielen, während Sie bei der Arbeit angeln. Wenn man sich das Profil dieses Herstellers ansieht, soll Guangzhou Ruixun ein alter Hersteller von Handyspielen sein. Es kümmert sich tatsächlich immer noch um uns alte Waffen und hat eine kostenlose Version erstellt, die sogar ohne In-App-Käufe auskommt. Was für ein Gewissen.
Apropos Spiel: Es ist eigentlich gar nicht so kompliziert. Wählen Sie einfach einen Beruf, fügen Sie Punkte hinzu und beobachten Sie, wie Ihr Charakter automatisch gegen Monster kämpft und Ausrüstung explodiert. Haben wir das nicht damals in Legend gemacht? Aber um ehrlich zu sein: Die Spiele werden mittlerweile immer größer und die Grafik wird immer besser, aber das pure Glück ist deutlich geringer. Ich erinnere mich, wie meine Freunde und ich drei Tage und drei Nächte damit verbrachten, in einer Mine zu hocken, um einen Urteilsstab zu holen. Es ist jetzt gut. Ein-Klick-Sweep, zehn aufeinanderfolgende Ziehungen und Krypton-Gold können dich stärker machen ... Aber das Gefühl, Seite an Seite mit Brüdern zu kämpfen, ist verschwunden.
Obwohl „Wandao Martial God“ ebenfalls im Retro-Stil gehalten ist, ermöglicht es mir, ein wenig von meiner ursprünglichen Absicht wiederzugewinnen – einfach, rein, ohne Ärger oder Krypton. Sie können auflegen, wenn Sie müde sind, und Sie können Ihre Truppen manuell arrangieren, wenn Sie aufgeregt sein möchten. Ich denke, das ist gut. Genau wie unsere Generation ist der Drang, Spiele zu spielen, immer noch da, aber wir haben nicht mehr so ​​viel Energie, uns mit diesen schicken Dingen herumzuschlagen.
Wie auch immer, ich hatte vor, es als Ruhestandsspiel zu spielen. Nachdem ich drei Tage lang meine Ausrüstung an den Nagel gehängt und den Charakteren dabei zugeschaut habe, wie sie alleine gegen Monster kämpfen, war ich tatsächlich ein wenig zufrieden. Wenn Sie auch die legendäre Ära vermissen, in der es keine bezahlten Gegenstände oder täglichen Missionsentführungen gab, können Sie dies versuchen. Schließlich ist es kostenlos, also kann es nicht schaden, es auszuprobieren~😎