Um drei Uhr nachts fuhr ich wieder...🚗💤
Genau, es ist das „Real Road Car 2“. Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur zwei Runden laufen, um mich zu entspannen, doch wie sich herausstellte, vergingen die drei Stunden wie im Flug. Ich konnte meine Augen kaum offen halten, aber ich konnte das Lenkrad nicht loslassen!
Dieses Spiel eignet sich hervorragend zum Spielen am frühen Morgen. Schalten Sie die Ego-Fahransicht ein, dimmen Sie die Umgebungsbeleuchtung im Auto, lauschen Sie dem leisen Dröhnen des Motors und schlendern Sie langsam durch die leeren Straßen der Stadt. Es fühlt sich an, als wäre die ganze Welt still geworden. Obwohl es heißt, dass es sich um einen Simulator handelt, ist es für mich eher ein Werkzeug für Nachtfahrten. Gelegentlich bin ich absichtlich gegen die Leitplanke gefahren, um den Schaden am Auto zu sehen. Die Physik-Engine ist ziemlich beeindruckend. Das Geräusch der Metallverformung bei einem Autounfall ist superrealistisch. Es mitten in der Nacht anzuhören ist etwas erfrischend und ein wenig schuldbewusst (aus Angst, die Nachbarn zu stören 😂)
Und kein Verkehr erforderlich! Kein Verkehr erforderlich! Wenn Sie befürchten, Ihre Daten spät in der Nacht zu überlasten, können Sie dies offline aktivieren, was für einen Nachteulen wie mich, der mitten in der Nacht im Bett liegt, eine Freude ist. Obwohl es nicht viele coole Modelle gibt, hat jedes ein anderes Gefühl. Ich habe dieses Muscle-Car heute Abend immer wieder ausprobiert und das schiebende Gefühl, als ich aufs Gaspedal trat ... Obwohl es nur ein Handybildschirm war, fühlte es sich an, als wäre ich tatsächlich unterwegs.
Es gibt übrigens mehrere Szenen. Mein Lieblingsbild ist derzeit die Nachtszene im Schnee. Die Straßenlaternen sind schwach und die Straße spiegelt sich. Fahren Sie langsam und beobachten Sie die Schneeflocken, die auf der Windschutzscheibe schweben. Es ist als ASMR zu hören😌. Aber manchmal bin ich zu entspannt und fahre aus Versehen in einen Graben. Der Autounfall weckt mich sofort...
Kurz gesagt: Wenn Sie auch eine Nachteule sind und Spiele mögen, die Sie nicht hetzen und langsam fahren, empfehle ich Ihnen dringend, dieses Spiel am frühen Morgen auszuprobieren. Aber eine freundliche Erinnerung: Stellen Sie den Wecker vor dem Spielen, sonst bleiben Sie, wie ich, im Morgengrauen wieder die ganze Nacht wach ... Gute Nacht, nein, guten Morgen, alle zusammen! 🌙✨