Juhu, Schwestern, ich habe kürzlich ein lustiges Matching-Spiel namens Block Match entdeckt. Obwohl der Name etwas Hardcore ist, ist es wirklich super entspannend, es zu spielen! 😆
Zuerst wurde ich durch einen Freund darauf aufmerksam gemacht. Sie sagte, dass dieses Spiel ein Test der Gehirnleistung sei. Ich hatte Angst, dass es zu schwierig sein würde, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen. Die Spielregeln sind sehr einfach. Ziehen Sie einfach die gefallenen Blöcke auf das 9x9-Brett. Solange Sie eine Zeile oder Spalte auffüllen können, können Sie die Punktzahl eliminieren. Die Blöcke haben 18 Formen und können gedreht werden, was super flexibel ist!
Was mir am besten gefällt, ist der Eliminierungs-Soundeffekt. Es knistert und klingt unerklärlicherweise heilend ~ und bei Combos gibt es Boni. Besonders cool ist es, wenn ich mehrere Zeilen hintereinander eliminiere. Ich habe das Gefühl, als würde sich mein Gehirn mitdrehen. Es ist so ein Erfolgserlebnis! ✨
Obwohl der Malstil nicht besonders süß und niedlich ist, ist der Gesamtstil sehr frisch und sauber und ermüdet Ihre Augen nicht. Ich denke, es ist am besten, ein Spiel zu spielen, während man mit der U-Bahn fährt oder eine Mittagspause macht. Es ist nicht zu zeitaufwändig, aber auch sehr stressabbauend. Manchmal ärgere ich mich nicht, wenn ich nicht weiterkomme, denn ich kann von vorne anfangen und langsam die Regeln des Layouts erforschen, und ich habe das Gefühl, dass ich schlauer werde, hahaha 😝
Im kostenlosen Modus können Sie jederzeit um die höchste Punktzahl kämpfen. Der Levelmodus schrumpft langsam von 9x9 auf 5x5 und der Schwierigkeitsgrad steigt nach und nach. Je mehr du spielst, desto besser wirst du! Ich persönlich bevorzuge den kostenlosen Modus, weil man unbegrenzt spielen kann und sich keine Sorgen machen muss, dass man nicht mehr spielen muss, nachdem man das Level geschafft hat~
Und dieses Spiel ist kostenlos, es gibt keine störende Werbung und es fallen keine Gebühren an. Der Entwickler ist wirklich gewissenhaft ❤️
Wenn ich in letzter Zeit unter großem Stress stehe, verlasse ich mich darauf, mich zu entspannen, die Würfel ordentlich anzuordnen und sie dann zu entfernen. Es ist wirklich heilsam! Empfohlen für Schwestern, die Rätsel mögen, sich aber nicht zu sehr den Kopf verbrennen wollen: Lasst uns zusammen spielen~ 🎮✨