图片
Als leitender Koch für 2D-Otaku + Synchronsprecher leuchten meine Augen jedes Mal, wenn ich höre: „Diese oder jene Animation hat ein Spiel veröffentlicht.“ Das Ergebnis ist, dass mich das Modell in neun von zehn Fällen zum Aufhören überredet. Würden Sie sagen, dass Ihre Wiederherstellung stark ist? Die Q-Version des dreiköpfigen Körpers musste mit dem fünfköpfigen Körper fettig aussehen. Die Synchronsprecher stammten offensichtlich aus der Originalbesetzung, aber die Zeilen wirkten wie eine Lesung aus dem Text. Ich schätze es wirklich.
Aber heute werde ich über das Spiel „Chaos 3“ sprechen. Obwohl es sich nicht um eine orthodoxe IP-Adaption handelt, lassen mich, eine alte zweidimensionale Person, aufgrund der soliden Grafik, der Besetzung der Synchronsprecher und des Charakterdesigns direkt in die Fandom-Ära zurück träumen
Lassen Sie uns zunächst über die vertikalen Illustrationen sprechen. Jeder Charakter sieht aus, als wäre er direkt aus der neuen Serie herausgeschnitten worden! Der niedliche Malstil basiert vollständig auf meinem ästhetischen Standpunkt und es gibt kein Gefühl der Verletzung, das dazu gezwungen wird, Haut zu verkaufen. Ich wurde durch ein Werbebild einer Figur namens „Katzenohrmädchen + Kettensäge“ in das Spiel verführt. Nachdem ich es gespielt hatte, fand ich, dass auch die Haupthandlung interessant ist. Die Charaktere haben perfekte Eigenschaften und sind verständlicher als manch leicht modifizierte Fließbandanimation.
Die Synchronsprecher brachten mich sogar sofort zum Weinen. Obwohl der Beamte es nicht groß beworben hat, bin ich nicht taub, also kannte ich die tsundere Stimme von Rie Kugimiya und die klagende Stimme von Tomokazu Sugita, als ich es hörte! Diese exklusive Fähigkeitsstimme „Töte, Ketzer!“ Ich kann damit hundertmal am Tag radeln, und zweimal ist es voll, aber es ist überhaupt nicht peinlich, denn das ist die Romantik der zweiten Dimension ヾ(✿゚▽゚)ノ
Was das Kampfsystem betrifft? Hehe, ich gebe zu, dass es mir eigentlich egal ist. Auf jeden Fall reicht es aus, über coole Fähigkeiten im automatischen Kampf zu verfügen. Allerdings sind die mehr als 40 Fertigkeitsspezialeffekte von „Brawl Hall 3“ wirklich großartig und die Lichtverschmutzung auf dem gesamten Bildschirm vermittelt das Gefühl, dass „Geld verbrennt“. Ich gehöre zu der Art von Person, die Geld verdienen und Karten ziehen kann, wenn die Grafik gut aussieht, aber dieses Spiel erzwingt eigentlich kein Geld und ich kann alle meine Lieblingscharaktere mit null Geld sammeln. In meiner Brieftasche stand, dass ich sehr berührt war.
Apropos Grad der Wiederherstellung der IP-Anpassung: Die jüngste Adaption eines bestimmten „Demon Slayer“ für Mobilspiele hat mich völlig überwältigt. Die ursprüngliche Arbeit war offensichtlich sehr leidenschaftlich, aber Tanjiros Nichirin-Schwert im Spiel fühlte sich wie ein Feuerstab an und ich habe es sofort deinstalliert. Im Gegenteil, es handelt sich um eine Original-IP wie „Chaos Dou Tang 3“, die AiDian verwendet, um eine zweidimensionale Textur zu erstellen, die verständlicher ist als die ursprünglich autorisierte Version. Ich schlage vor, dass diese großen Hersteller lernen, was „Reduktionsgrad“ ist – es geht nicht nur darum, ein IP-Label anzubringen, um uns um unser Geld zu betrügen!
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich Anime-IP-Adaptionen lieben und hassen, sollten Sie „Fighting Hall 3“ genauso gut ausprobieren. Schauen Sie nicht auf den Leitfaden, kämpfen Sie nicht um Stärke, gehen Sie einfach nur wegen der Synchronsprecher und Illustrationen in die Falle, Sie werden die neue Welt entdecken~(๑•̀ㅂ•́)و✧