图片
Brüder, ich habe heute im Forum gestöbert und bin auf ein neues Spiel namens „Obeibei's Single Diary“ gestoßen. Ich sah, dass es um Liebe und Entwicklung ging, und ich, eine alte Antiquität, fühlte mich plötzlich ein wenig emotional 😂
Ich glaube, damals gab es noch keine Smartphones, also haben wir nur Liebesspiele auf Famicom und PC gespielt. Ich erinnere mich, dass das erste, mit dem ich in Kontakt kam, „Heartbeat Memories“ war, das 1994 ein Meisterwerk war! Um das Mädchen namens Fujisaki Shiori zu jagen, blieb ich drei ganze Nächte wach, nur um meine Werte zu maximieren, und ich musste vermeiden, dass andere Mädchen ihr gestanden. Es war sehr anstrengend. Später, als ich aufs College ging, war ich lange Zeit von der „Celebrity Ambition“-Reihe besessen. Als Agentin zu arbeiten und mich gleichzeitig zu verlieben, war eine großartige Erinnerung an meine Jugend.
Die Handyspiele, die heutzutage von jungen Leuten gespielt werden, haben eine unglaublich feine Grafik und eine einfache Bedienung, aber um ehrlich zu sein, vermisse ich manchmal wirklich die Beharrlichkeit, „es mehr als zehn Mal für einen Speicherstand zu spielen“. Dieses „Obeibei's Single Diary“ hat mich wirklich beeindruckt. Der Malstil ist der niedliche Cartoon-Stil. Die Protagonistin ist ein sternenjagendes Mädchen. Ich muss ihr helfen, der Romantik zu entkommen, den Richtigen zu finden und sich zu verbessern. Ist das nicht eine aktualisierte Version von „Pretty Girl DreamWorks“ von damals? Früher habe ich nur meine Tochter großgezogen, aber jetzt erziehe ich mich selbst und fühle mich bodenständiger.
Und es ist kostenlos, was der Zero Krypton Party zu freundlich ist. Ich erinnere mich, dass wir, als wir „Memories of Autumn“ spielten, Geld sparen und echte CDs kaufen mussten. Damals kostete eine Disc Dutzende Yuan, was ausreichte, um eine Woche lang Instantnudeln zu essen 😭 Obwohl die heutigen Spiele viele Krypton-Goldpunkte haben, ist der Einstieg zumindest kostenlos und macht trotzdem Spaß.
Wie auch immer, einem alten Spieler wie mir gefällt dieses Set, es ist sowohl nostalgisch als auch innovativ. Wenn Sie die Liebesspiele von damals gespielt haben, können Sie es auch mal versuchen, vielleicht können Sie etwas von dem Gefühl wiederfinden, damals Mädchen hinterherzujagen. In Wirklichkeit muss man sich natürlich immer noch auf sich selbst verlassen, das Spiel ist nur eine Umstellung, Brüder!