Schwestern! Ich habe kürzlich ein magisches Handyspiel namens „Playing Balls Together“ entdeckt. Ich dachte ursprünglich, es sei ein gewöhnliches Gelegenheitsspiel, aber als ich darauf klickte, war ich sofort erstarrt – der Stil der Q-Bombing-Kugeln ist so heilsam! 😭
Kennen Sie dieses Gefühl? Wenn ich mir nur diese runden kleinen Schätzchen ansehe, handelt es sich offensichtlich nur um eine einfache Farbklassifizierung, aber das Gefühl der Zufriedenheit, dass „alles in Ordnung ist“, kann mich dazu bringen, Kopfhörer aufzusetzen und die Hintergrundmusik den ganzen Tag lang laufen zu lassen (obwohl dieses Spiel keine Hintergrundmusik zu haben scheint, aber ich kann es mir gut vorstellen)! Jeder kleine Ball sieht aus wie ein Elf aus einer niedlichen Serie (seelendurchdringendes Pochta-Gefühl), und wenn er mit einer Hand bedient wird, entsteht ein unerklärliches Ritualgefühl wie „ein magisches Mädchen, das seinen Zauberstab organisiert“✨
Das Beste daran ist, dass der Endbearbeitungsprozess super entspannend ist! Ich würde es gerne „Zwangsstörungs-Evangelium“ nennen, so angenehm wie das Zuschauen, wie Blutplättchen in „Cells at Work“ Blut zählen. Und es ist überhaupt keine Internetverbindung erforderlich. Ich kann damit spielen, während ich in der U-Bahn fahre, wodurch ich die Sorgen der dreidimensionalen Welt vergessen kann (lacht)
Obwohl es kein Kampfsystem gibt (was für ein Kampfsystem braucht so ein Spiel!), hat der Malstil meine Gesichtsbeherrschung bereits zerstört! Empfohlen für alle Schwestern, die den zweidimensionalen Malstil mögen, insbesondere für diejenigen, die es satt haben, Karten zu spielen und in Büchern zu blättern, und in den Ruhestand gehen möchten. Mit diesem Spiel können Sie auf jeden Fall spielen, bis der Akku Ihres Telefons leer ist🔋
(PS: Es heißt, der Entwickler sei Moye Network? Der Name ist unerklärlich, aber ich stimme zu!)