图片
Ich habe gerade angefangen, Handyspiele zu spielen und verstehe nichts. Ich kann nicht einmal den Unterschied zwischen der Ausrüstung von Honor of Kings erkennen. 😅 Vor ein paar Tagen sah ich im Forum jemanden, der diese APP namens 7tan Game Community empfahl und sagte, dass sie das Telefon mit der Stimme steuern könne, also habe ich es ausprobiert.
Als ich es zum ersten Mal benutzte, rief ich „Xiaoqi Xiaoqi, öffne Peace Elite“ ins Telefon, aber das Telefon reagierte nicht. Ich schrie erneut, und meine Mutter steckte ihren Kopf aus der Küche und fragte mich, mit wem ich spreche. Es war mir so peinlich 😂 Später fand ich heraus, dass ich zuerst das Weckwort setzen musste. Es stellte sich heraus, dass ich es nicht richtig gemacht hatte.
Das Erstaunlichste ist die KI-Dialogfunktion. Ich fragte: „Wie kann ein Neuling Genshin Impact spielen, um raue Steine ​​zu retten?“ und es wurden tatsächlich eine Reihe kostenloser Möglichkeiten aufgeführt, diese für mich zu erhalten, sowie wie ich tägliche Aufgaben erledigen kann. Die Erklärung war klarer als die Anleitungsseite! Ich habe einen Screenshot gemacht und ihn zum Vorführen an meine Freunde geschickt.
Ein anderes Mal war ich mit einem Spiel beschäftigt und wollte plötzlich einen Ratgeber nachschlagen. Früher musste ich zur Suche wechseln und dann wieder zurückschalten. Jetzt sage ich einfach „Xiaoqi, suche nach dem XX-Guide“ und es wird automatisch für mich gefunden. Ich muss mir keine Sorgen mehr machen, von meinen Teamkollegen beschimpft zu werden, wenn ich das Spiel wechsle 😭
Mittlerweile habe ich mir angewöhnt, mich vor dem Schlafengehen mit ihm zu unterhalten und zu fragen, welchen Dungeon ich morgen räumen soll und welche Charaktere ich empfehle. Obwohl ich noch ein Anfänger bin, fühlt es sich gut an, jemanden zu haben, der mich anleitet!
Empfohlen für Freunde, die ebenfalls gerade erst anfangen, es erspart Ihnen wirklich viele Umwege! Lasst uns gemeinsam hart arbeiten 💪