图片
Liebe Mitfans! Ich habe gerade ein Schatz-Handyspiel entdeckt. Obwohl es sich nicht um ein „zweidimensionales Kartenzeichnen“-Spiel im herkömmlichen Sinne handelt, ist seine CG-Qualität definitiv auf höchstem Niveau! „Escape Room Series 4 Lost in the Forest“ – der Name klingt wie ein „Ruf aus einer anderen Welt“, oder? 🤩
Der Anfang der Geschichte hat mich in Aufregung versetzt: Mutter Susan ging ans Telefon und ihr Sohn Jimmy wurde von der mysteriösen Lichttür weggezerrt! Dieses Setting ist einfach eine düstere Version von „Reincarnation in Another World“! Darüber hinaus wird das gesamte Spiel im Wald erkundet, mit einer so geheimnisvollen und wunderschönen Atmosphäre, dass jeder Screenshot als Hintergrundbild verwendet werden kann! 🌲
Was mich am meisten überrascht, ist der Malstil! Obwohl es sich um ein Puzzlespiel handelt, steht seine CG-Präzision einigen großen RPGs in nichts nach! Licht und Schatten, Texturen, Charakterausdrücke und sogar das Flattern der Blätter sind alle in hervorragender Qualität umgesetzt! Besonders die Szene, in der das leuchtende Tor erscheint, die Partikeleffekte und die Farbanpassung, ich bin gerade in den Himmel aufgestiegen! 💥
Obwohl die Synchronsprecher nicht oft erwähnt werden, reicht es aus, die Veränderungen im Gesichtsausdruck der stehenden Gemälde zu sehen, damit die Leute es zu schätzen wissen! Susans ängstlicher und entschlossener Blick sowie die Motive verschiedener mysteriöser Kreaturen im Wald haben allesamt den Beigeschmack eines „dunklen Märchens“! Dieser Malstil ist für mich ein Grund, mich der Falle anzuschließen! 🥺
Kampfsystem? Existiert nicht! Aber wer sagt, dass es bei Spielen um Töten und Töten gehen muss? Der fesselnde Rätsellösungsprozess gepaart mit exquisiten Grafiken ist, als würde man sich einen Zeichentrickfilm persönlich ansehen! Darüber hinaus ist Version 5.0 der Plattform gut optimiert und läuft sehr reibungslos. Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Verzögerungen das Erscheinungsbild und die Haptik beeinträchtigen
Kurz gesagt: Wenn Sie ein Maler sind und Erkundungen und Handlung mögen, ist dieses Spiel auf jeden Fall einen Versuch wert! Wie auch immer, ich habe bis Mitternacht weitergespielt und konnte nicht aufhören! (๑•̀ㅂ•́)و✧