Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber wenn der Chef es nicht heimlich versucht, muss ich Ihnen heute ein stressabbauendes Werkzeug von Amway geben, das ich kürzlich gekauft habe – „Genius Gunner“. 🕹️
An einem Tag als Arbeiter, vom Morgenkaffee, um Ihr Leben wieder aufzufüllen, bis zu den Rückenschmerzen am Nachmittag, sind Sie auf diese Zeitfragmente angewiesen, um Ihr Blut wieder aufzufüllen. Du hast gesagt, du möchtest, dass ich von der Arbeit nach Hause gehe und Spiele spiele? Vergessen Sie es, das ist anstrengender als zur Arbeit zu gehen. Was ich brauche, ist ein sinnloses Spiel, das geöffnet und gespielt, abgelegt und gespielt werden kann und viel Spaß macht.
Und wissen Sie was? Dieser „Genius Gunner“ ist einfach maßgeschneidert für Angelspieler wie mich! 👻
Lassen Sie uns zunächst über das Spiel sprechen. Um es ganz klar auszudrücken: Es geht um den Kampf gegen Zombies. Du steuerst einen Helden, läufst mit einer Waffe herum und schießt, um all diese seltsamen Zombies niederzuschlagen. Ein Spiel dauert nur ein paar Minuten, also nutze ich einfach den Vorwand, auf die Toilette zu gehen, um heimlich ein Spiel zu spielen. Als der Chef vorbeikommt, tut er so, als würde er die Arbeitsgruppe beobachten. Es ist sehr praktisch, den Bildschirm zu wechseln. 😏
Der Schlüssel liegt darin, dass es eine große Auswahl an Charakteren und Schusswaffen gibt, darunter Spritzpistolen, Pistolen, Maschinenpistolen und passende Fähigkeiten. Mein Lieblingsheld ist derjenige, der den Flammenwerfer benutzt. Mit einem plötzlichen Wisch werden die Zombies sofort ausgelöscht. Die Spezialeffekte sind wie explodierendes Feuerwerk und ich ärgere mich nicht, wenn ich das schwarze Gesicht des Chefs sehe. 🔥
Und es ist nicht leberfreundlich! Es gibt keine Geräteentwicklung und keine physische Grenze. Sie können es berühren, wann immer Sie möchten, und anhalten, wann immer Sie möchten. Im Gegensatz zu manchen Spielen ist das tägliche Online-Gehen wie das Einchecken bei der Arbeit, was sehr ermüdend ist. Das ist cool. Wenn Sie es nicht schaffen, können Sie es erneut versuchen. Auf jeden Fall wird kein Krypton-Gold benötigt und es gibt keine Schwelle, um Stress abzubauen. 💰
Das Aufregendste ist, dass es im Inneren mehrere Arten von Zombies gibt, einige sind fett, die rennen können, andere sind klein, die schnell rennen können, und der Boss verfügt über ultimative Moves. Für Arbeiter kann es als SPA für das durch PPT gequälte Gehirn angesehen werden, wenn sie gelegentlich ihr Gehirn dazu benutzen, darüber nachzudenken, wie sie sich bewegen sollen, um dem Sperrfeuer zu entgehen. 💆♂️
Kurz gesagt, wenn Sie auch ein harter Arbeiter sind und beim Angeln etwas Spaß haben möchten, ist dieser „Genius Gunslinger“ wirklich zu empfehlen. Der Download ist nur ein paar Dutzend Megabyte groß und Sie können ihn nach der Installation abspielen. Selbst das schwache WLAN des Unternehmens bleibt nicht hängen. Auch wenn sich der Chef nicht einschleicht, können Sie beim Angeln bei der Arbeit ein schneidiger Schütze sein! 😎
(Wenn Sie es sehen, müssen Sie sich nicht beim Entwickler bedanken, ich bin nur ein Fischer.)