图片
Vor ein paar Tagen sah ich im Forum einen alten Mann, der dieses Spiel empfahl und sagte, es sei für Anfänger geeignet, also habe ich versucht, es herunterzuladen. Wow, ich hätte nicht erwartet, dass ich nicht aufhören könnte, es zu spielen! 🤩
Ich entschied mich zuerst für Zhao Yun und verfolgte die Haupthandlung zum Kampf gegen die Gelbe Turban-Armee. Die Handlung und die Szene kamen mir so vertraut vor, als ob ich als Kind den Zeichentrickfilm „Romance of the Three Kingdoms“ gesehen hätte. Es gibt auch ein Labyrinth im Level, das wirklich ein bisschen nervenaufreibend ist, aber man kann durch das Labyrinth hindurchkommen, indem man den Pfeilen folgt. Es gibt viele Helden. Ich habe gerade Guan Yu und Zhang Fei gesammelt. Die Spezialeffekte ihrer Fähigkeiten sind so cool! 🔥
In diesem Spiel müssen Sie Ihr Gehirn zum Kämpfen einsetzen und dürfen nicht herumalbern. Der Chef sagte, dass Helden eine Beziehung zur Zurückhaltung haben. Ich habe es ausprobiert und festgestellt, dass der Schaden viel höher ist, wenn man ihn zurückhält. Ich bin immer noch dabei, Fertigkeitskombinationen zu erforschen, und je mehr ich spiele, desto süchtiger werde ich, haha. 😄
Vielen Dank an alle im Forum für das selbstlose Teilen! Ohne Ihre Empfehlung hätte ich vielleicht ein so gutes Spiel verpasst. Wenn ich in Zukunft etwas nicht verstehe, werde ich posten und nachfragen. Ich hoffe, ihr könnt mir weitere Ratschläge geben~🙏
Dieses Spiel kann übrigens kostenlos heruntergeladen werden und kann auf Android 4.0 und höher gespielt werden. Kommen Sie und probieren Sie es aus! 🎉