So sollte das Spiel bewertet werden

Das Originalplakat: Te Te Ansichten: 637 Antworten: 10 Gepostet in: 2011-10-12 22:24:50
Dieses Spiel ist mittelmäßig. Der Protagonist ist ein Individuum, das sowohl gute als auch schlechte Waffen tragen und gegen Monster kämpfen kann. Je höher das Level der Monster, desto mächtiger sind sie. Spieler können liegend oder sitzend spielen. Ich persönlich spiele lieber im Liegen, weil es bequemer ist. Kommen wir zurück zum Thema. Die Handlung des Spiels ist auf Chinesisch, die Sätze sind fließend und die Schriftarten sind ordentlich. Das größte Highlight des Spiels ist übrigens, dass Sie es auch dann spielen können, wenn Ihr Telefon ausgeschaltet ist! Sie können jedoch nicht spielen, wenn kein Akku vorhanden ist. Es wird empfohlen, mit geladenem Akku zu spielen. Das Spiel ist im Allgemeinen mittelmäßig. Freunde, die keine Daten haben, empfehlen es nicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schweiß! Schweiß! Schweiß!
Der fetteste Kommentar in der Geschichte!! Haha!
Bist du der Originalposter? Vor einem halben Jahr habe ich dasselbe gesehen →_→, gar nicht übertrieben, sympathisch~
Verdammt! Sehr besonders (● ̄▽ ̄●)!
Haha, was ist daran merkwürdig, ich habe es schon hundert Mal gesehen!
Und außerdem kommt der Threadersteller von BaoRuan!
Haha, das ist der Beweis: > 7. Canyue: Dieses Spiel ist durchschnittlich, der Hauptcharakter ist ein Mensch, der Waffen in der Hand halten kann. Die Waffen können gut oder schlecht sein und man kann Monster bekämpfen. Je höher das Level des Monsters, desto stärker ist es. Spieler können im Liegen spielen oder einfach sitzen, ich persönlich spiele lieber im Liegen, weil es bequemer ist. Gut, um zur Hauptsache zurückzukehren, die Spielhandlung ist auf Chinesisch, die Sätze sind flüssig, die Schrift ordentlich. Übrigens ist das größte Highlight des Spiels, dass man es auch spielen kann, wenn das Handy ausgeschaltet ist! Aber wenn der Akku leer ist, kann man nicht mehr spielen. Es wird empfohlen, während des Spielens aufzuladen. Insgesamt ist das Spiel eher durchschnittlich, Freunden ohne Internetdaten wird vom Herunterladen abgeraten (11. Oktober, 20:57)
Haha, solche Post-Schatz-Softwares gibt es fast in jedem Spiel!
Den fünften Stock Baoruan habe ich noch nicht besucht, also habe ich solche Beiträge noch nicht gesehen.
Can Yue (ID: 5864293) ----------------------------- Persönliche Daten | Daten ändern | Passwort ändern Spitzname: Can Yue Geschlecht: männlich Stadt: Geburtstag: 11/11 Rang: Reisender Thema: 0 Beiträge: 1 Goldmünzen: 140 [Details] [Bank] Ansehen: 0 Punkte: 70 Modell: Nokia N73 ----------------------------- Meine Nachrichten (13) Mein Postfach (0)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort