图片
Ich kann es wirklich nicht mehr ertragen, meine Familie. Ich habe kürzlich Spieleforen besucht und festgestellt, dass viele Leute diese Krypton-Gold-Handyspiele empfehlen, wie z. B. 648 Card Draw, VIP15 und kostenlose Generals für die erste Einzahlung. Ich war sprachlos😅. Wissen Sie, ich habe letzte Woche ein Spiel zum Thema Three Kingdoms heruntergeladen und nachdem ich es eine Stunde lang gespielt hatte, musste ich für einen anständigen General bezahlen, da ich sonst nur eine leere Tafel verwenden konnte, also habe ich es direkt deinstalliert. Das ist kein Spiel, das ist ein Spiel!
Aber in den letzten zwei Tagen habe ich einen Schatz namens „The Legend of Heroes in the Three Kingdoms Opera“ ausgegraben. Es ist so lecker! Dieses Spiel kostet tatsächlich kein Geld, nicht einmal eine erste Einzahlung! Kannst du es glauben? Und es ist nichts, was Sie zum Herunterladen verleitet, und es ist voller Werbung. Es handelt sich um ein ernsthaftes klassisches Kriegsschachspiel, bei dem man sich auf einem Gitter bewegt, die Truppen miteinander konkurrieren und das Wetter und das Gelände die Strategie beeinflussen. Alte Spieler werden es auf jeden Fall verstehen, yyds!
Ich habe es ein paar Stunden lang gespielt und festgestellt, dass dieses Spiel so herzzerreißend ist. Der Protagonist ist Liu Bei. Er begann mit dem Weben von Matten und dem Verkauf von Schuhen und eroberte Schritt für Schritt die Welt. Als er gegen Dong Zhuo kämpfte, nahm ich Guan Yu und Zhang Fei mit, um dies zu tun. Ich musste SL dreimal absolvieren, um den Kampf zwischen den drei Helden und Lu Bu zu bestehen, aber ich fühlte mich überhaupt nicht betrogen, denn das lag nur daran, dass mein Gehirn nicht gut funktionierte und ich nicht gezwungen war, Geld auszugeben 😭. Auch die Charaktere im Pixel-Stil sind supersüß. Wenn ich diese kleinen Leute beobachte, die sich auf dem Schlachtfeld bewegen, kommt es mir vor, als hätte ich als Kind GBA gespielt.
Darüber hinaus fallen für das Betriebsmodell dieses Spiels keine Gebühren an. Der Entwickler, Shanghai Bantu Network Technology Co., Ltd., ich werde es einfach vermasseln! Im Gegensatz zu anderen Spielen werden alle drei Tage neue Charaktere zum Zeichnen veröffentlicht. Wenn du sie nicht ziehst, wirst du sie nicht besiegen können, haha. In diesem Spiel müssen Sie nur Ihr Gehirn einsetzen, die Fähigkeiten der Generäle anpassen und die Position der Geländekarten nutzen, und schon können Sie das gesamte Level ohne Krypton bestehen. Ich empfehle den Brüdern, die von Krypton-Gold-Spielen betrogen wurden, dringend, es zur Geschmacksänderung auszuprobieren, es wird definitiv kein Verlust sein!
Übrigens scheint dieses Spiel Android 5.0 oder höher zu erfordern, bitte achten Sie darauf. Es gibt nicht viel zu sagen, ich werde meine Hegemonie über die Drei Königreiche fortsetzen und versuchen, sie in diesen Winterferien zu klären. Ich werde dann einen Leitfaden veröffentlichen! Eine Erinnerung aus der ersten Reihe: Bereiten Sie Ihr Gehirn vor dem Spielen vor, sonst werden Sie vom Computer auf den Boden gedrückt und gerieben🤣