图片
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Das Thema der dunklen Kampfkünste ist in Handyspielen nicht neu, aber die Kunst dieses Spiels hat etwas Besonderes. Die Szenendetails sind sehr reichhaltig und die Licht- und Schattenatmosphäre ist relativ stark, was ein bisschen an das frühe „Shadow Blade“ erinnert. Die Charakterzeichnung ist realistisch und mit Tinte wiedergegeben, nicht die fettige zweidimensionale Zeichnung, und eignet sich eher für uns alte Leute, die seit der Saipan-Ära mit Problemen zu kämpfen haben. Auch die Bewegungen der Charaktere sind flüssig, die Fertigkeitseffekte sind nicht übertrieben und die Wirkung ist moderat.
Vom Gameplay her geht es typisch um das Platzieren von Karten, aber mit dem zusätzlichen Element, Verbrechen zu untersuchen und aufzuklären. Sie spielen die Rolle eines kriminellen Kammerjägers und sammeln Ritter, um ein Team zu bilden. Beim Verschieben von Bildern werden verschiedene mysteriöse Fälle ausgelöst, und Sie müssen die Antwort anhand der Hinweise auswählen. Dieses Design ist ziemlich genial, so dass es ein wenig Spaß macht, beim Auflegen den Verstand zu fordern, sodass es nicht zu langweilig wird. Darüber hinaus ist der Text des Falles quacksalberhaft geschrieben, ohne dass es sich dabei um einen Idioten handelt, und es ist zu erkennen, dass der Texter sorgfältig poliert wurde.
Worüber ich am meisten sprechen möchte, ist das Lademodell. Im Titel stand 0,1 % Rabatt. Ehrlich gesagt dachte ich zunächst, es sei eine Spielerei. Als ich hineinging und einen Blick darauf warf, gab es tatsächlich einen Rabatt von 0,1 %. Mit einer ersten Ladung von 60 Cent erhält man einen Top-Ritter, auch die darauffolgenden Entwicklungsmaterialien gibt es mit 0,1 % Rabatt. Ich habe schon viele „0,1 % Rabatt“-Spiele gespielt, aber eigentlich war es eine getarnte Form der Erpressung, aber nachdem ich dieses Spiel bisher erlebt habe, ist es nicht übertrieben, die Monatskarte kostet nur ein paar Yuan und es gibt viele Gutscheine für Kartenziehungen. Als Veteran mit zehnjähriger Erfahrung denke ich, dass diese Preisstrategie für zivile Spieler recht freundlich ist. Wenn Sie auf dem gesamten Server gerankt werden möchten, müssen Sie natürlich trotzdem Geld ausgeben, aber zumindest normale Spieler können bequem spielen.
Reden wir über die Mängel. Der Kampf erfolgt automatisch und die Positionierung und Fähigkeitsfreigabe ist grundsätzlich voreingestellt, so dass wenig Spielraum für Manipulationen bleibt. Dies ist möglicherweise nicht genug für Spieler, die Mikromanagement mögen. Darüber hinaus bleibt der Server gelegentlich hängen und am ersten Tag des Updates kam es zu einer Warteschlange von mehr als zehn Minuten. Ich hoffe, dass es in Zukunft optimiert werden kann. Auch das Sozialsystem ist relativ schwach. Derzeit gibt es nur server- und gildenübergreifende Wettbewerbe und keine Teamkopien in Echtzeit. Es fühlt sich an, als ob es an dem Flair des gemeinsamen Kämpfens in der Welt mangelt.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Wenn Sie wie ich normalerweise beschäftigt bei der Arbeit sind und nicht viel Zeit haben, hart zu arbeiten, aber Sie möchten nicht auf den Boden gedrückt und vom Kryptonit-Boss gerieben werden, können Sie dieses Spiel „Sealing the Demon with a Sword“ ausprobieren. Es ist kein Meisterwerk, aber es ist besser als Gewissen und Emotionen. In dieser stürmischen Ära kostenloser Handyspiele ist es nicht einfach, ein Spiel zu finden, das einen Rabatt von 0,1 % bietet, ohne das Kernspiel zu verändern.
Abschließend werde ich ein Bild meiner Aufstellung veröffentlichen. Ich habe gerade sechs Ritter versammelt und ihre Kampfkraft hat gerade 200.000 erreicht. Ich heiße euch herzlich willkommen, unten eure Erfahrungen mit mir zu teilen. Bitten Sie auch um ein paar Freunde, damit wir uns gegenseitig mit Kopien helfen können, wenn es soweit ist😎