Ich erinnere mich noch an die Tage von Fire Emblem auf der GBA und Joan of Arc auf der PSP. Diese Tage, in denen Mädchen rekrutiert, Kriege geführt und Verschwörungen gefördert wurden. Was für eine Jugend! Obwohl dieses Handyspiel auf einer mobilen Plattform gespielt wird, ist der Geruch von „die Macht zu besetzen und zu versuchen, den Harem zu erobern“ so authentisch! Der Protagonist erwacht aus der Amnesie, erhält die Kriegermädchen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zurück und kann gemeinsam gegen Götter und Dämonen kämpfen ... Ist das damals nicht die glorreiche klassische Routine auf Handheld-Konsolen, aber jetzt ist der Bildschirm größer und die Touchscreen-Bedienung ist flüssiger.
Der Punkt ist, dass dieses Spiel für alle Altersgruppen geeignet ist, Sie müssen sich also keine Gedanken über Skalierungsprobleme machen. Es ist eine rein leidenschaftliche Geschichte über „Bindungen“ und „Schicksal“. Es wird von Shanghai Yile hergestellt, ist kostenlos spielbar und es besteht kein Druck, Geld zu zahlen. Das ist sorgenfreier als der Kauf einer Flash-Karte in der Vergangenheit. Ich habe es ein paar Tage lang ausprobiert und festgestellt, dass die Qualität der vertikalen Grafiken der von „Princess League“ aus der PSP-Ära in nichts nachsteht, und die Handlung hat auch den Missionssinn eines „altmodischen Rollenspiels“.
Vielleicht wissen viele junge Leute heute nicht, dass wir, um eine S-Bewertung zu erhalten, wiederholt eine halbe Stunde lang das Archiv auf GBA lesen könnten. Wenn ich jetzt Ji Mo spiele, verspüre ich das Gefühl, „langsamer zu werden“, als ob meine Jugend zurückgekehrt wäre. Wenn Sie auch die Tage der Handheld-Spiele mit ein bisschen Mittelschule, ein bisschen Sammeln und ein bisschen Kartenspielfrauen vermissen, können Sie dieses Spiel genauso gut ausprobieren, um Ihre Jugend wieder aufzufrischen. 🥲