Schwestern, ich war so wütend über ein bestimmtes Ausscheidungsspiel, das ich kürzlich gespielt habe, dass ich Blut erbrochen habe😡. Die Popup-Fenster zum Aufladen waren dichter als die Werbeanzeigen im Supermarkt unten in meinem Haus. Sobald Sie das Level geschafft haben, werden Sie aufgefordert, Requisiten zu kaufen. Wenn Sie sie nicht kaufen, sitzen Sie drei Tage lang fest. Glaubst du wirklich, dass der Spieler ein Lauch ist? Der Schlüssel ist, dass Sie es möglicherweise nicht bestehen können, selbst wenn Sie Geld verlangen. Der Schwierigkeitsgrad der Level gleicht einer Achterbahnfahrt. Es ist klar, dass es Sie dazu zwingt, Geld auszugeben, um körperliche Stärke zu kaufen. Ich habe fast die Lebenshaltungskosten eines Monats dafür ausgegeben, also habe ich beschlossen, es zu deinstallieren! 💸
Dann habe ich im App Store gestöbert und diesen „Emoji Matcher“ gefunden, und ich bin auf die Knie gefallen! jjd! Das Ding ist tatsächlich kostenlos? ? ? Es gibt keine ausgefallenen Ladeeingänge und selbst Werbung ist selten. Ich spiele seit drei Tagen und habe keinen Cent ausgegeben. Ich habe Level 80 erreicht. Kannst du es glauben? 😱
Der Schlüssel ist, dass das Spiel selbst auch sehr spannend ist🥰. Verwenden Sie verschiedene Emoticons, um sie zu beseitigen, was viel interessanter ist als herkömmliche Früchte, Edelsteine usw. Das Leveldesign ist sehr vielschichtig. Der Einstieg ist in der Anfangsphase einfach, wird aber nach und nach schwieriger, lässt Sie aber nicht verzweifeln. Mit Geschick kann man es immer noch bestehen. Das Samsung-Urteil ist auch durchaus vernünftig und wird nicht so hart ausfallen, dass Sie das Telefon fallen lassen möchten. Obwohl die Requisiten als Geschenk zur Verfügung gestellt werden, fühlen sie sich großartig an, wenn sie verwendet werden, und die Soundeffekte sind „Whoosh, Whoosh, Whoosh“, was eine großartige Möglichkeit ist, Stress abzubauen! 👌
Darüber hinaus ist der Entwickler Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. und es kann auf der Betriebssystemplattform 5.0 gespielt werden. Auch mein altes Handy läuft flüssig, was wirklich gut ist. Es ist denjenigen wärmstens zu empfehlen, denen Krypton-Gold-Spiele das Herz gebrochen haben. Diese Welle ist eine echte Duftwarnung. Laden Sie es schnell herunter und verlassen Sie sich darauf, um Ihre Sorgen zu beseitigen! 🎉