图片
Ich war in letzter Zeit wirklich erschöpft von der Arbeit. Ich möchte nicht einmal duschen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Ich möchte mich einfach hinlegen und auf mein Telefon schauen. Aber nachdem ich lange gespielt hatte, fühlte ich mich leer und wollte ein paar Spiele spielen, die meinen Stress abbauen und mein Gehirn nicht beanspruchen. Es stellte sich heraus, dass es sich entweder um ein halbstündiges MOBA handelte oder um ein Kartenspiel, das einen am Anfang in den Wahnsinn treibt. Je mehr du spielst, desto müder wirst du...
Dann entdeckte ich „Armored Frontline“, ein wahres Angelartefakt! 👏
Dieses Spiel konzentriert sich auf Schlachten mit modernen Kriegsfahrzeugen, darunter Panzer, Infanterie-Kampffahrzeuge, Raketenfahrzeuge usw. Es ist ziemlich aufregend zu fahren. Der Schlüssel liegt darin, dass jedes Spiel nur wenige Minuten dauert, sodass Sie Ihr Gehirn nicht dazu benutzen müssen, sich Fertigkeitskombinationen zu merken oder Energie zu sparen, um auf die Erholung zu warten. Wenn ich eine Besprechung bei der Arbeit habe, lege ich mein Telefon auf den Tisch, schalte es heimlich ein, wenn sich der Chef umdreht, und schalte es sofort aus, nachdem ich mit dem Telefonieren fertig bin. Ich fühle mich so glücklich😎
Die neue Version verfügt außerdem über einen legendären Panzer namens T84. Der Name klingt dominant und sein Einzelschussschaden ist lächerlich hoch. Als behinderter Mensch wie ich verwandle ich mich direkt in eine eiserne Schildkröte, solange ich mich dahinter verstecke und kalte Waffen abfeuerte und gelegentlich eine Fähigkeit namens „Positionsverteidigungssystem“ aktiviere. Der Gegner kann mich nicht treffen und ich werde ihn langsam zu Tode tragen. Es eignet sich am besten für gesalzene Fische wie mich, die nicht operieren, sondern einfach nur glücklich sein wollen😌
Darüber hinaus hat dieses Spiel einen weiteren Vorteil: Es ist kein Kryptongeld erforderlich. Sie können viel Spaß haben, selbst wenn Sie 0 Yuan bezahlen. Jedenfalls traue ich mich nicht, Geld aufzustocken, aus Angst vor einer Prüfung, während ich bei der Arbeit fische (Sie wissen, was ich verstehe). Seien Sie nicht beunruhigt, wenn Sie auf Saisonmissionen stoßen. Spielen Sie einfach ein paar Spiele, wenn Sie Zeit haben. Wenn Sie keine Zeit haben, legen Sie einfach auf. Es gibt sowieso keinen Druck.
Ich habe das kürzlich beim Angeln gemacht und dabei mehrere Tanks freigeschaltet. Als der Chef vorbeikam, tat ich so, als würde ich Arbeitsdokumente lesen, aber er stellte tatsächlich den Winkel des Turms ein. Es war anregend und dekomprimierend🤫
Fische zu fangen ist nicht einfach, aber man muss es spielen und schätzen. Brüder und Schwestern, die ein entspannendes Spiel suchen, können es ausprobieren, ich kann es wirklich empfehlen!