图片
Schwestern, ich habe kürzlich ein weiteres superheilendes Handyspiel namens „Xiaoyao Nine Heavens“ entdeckt! Ich dachte ursprünglich, dass es beim Thema der Kultivierung von Unsterblichen um Kämpfen und Töten gehen würde, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war. Der Malstil ist super schön, der Feengeist flattert und es fühlt sich auch süß an! ✨
Im Spiel bist du die Reinkarnation des Geisterfötus von Himmel und Erde, übst auf dem Feenberg und wirst dann langsam erwachsen. Du musst nicht jeden Tag kämpfen. Die Hauptsache besteht darin, göttliche Generäle zu entwickeln und zu sammeln. Jeder Charakter sieht gut aus und seine Kleidung und Bewegungen sind alle süß! Was mich am meisten beeindruckt, ist, dass man seine Outfits frei wechseln und kombinieren kann. Die kleine Fee, die Sie großziehen, kann sich verkleiden, wie Sie möchten. Es ist so heilsam🥺
Und es gibt auch einen Rabattvorteil von 0,1 %. Es enthält viele Generäle und Ressourcen. Für Neulinge ist es sehr einfach zu spielen. Es erfordert kein Geld oder Geld. Sammeln Sie einfach langsam Ihre Lieblingscharaktere. Wenn Sie nichts zu tun haben, klicken Sie auf sie, um ihre Bewegungen und Gesichtsausdrücke zu sehen, und Ihre Stimmung wird sich plötzlich verbessern💖
Wenn Sie auch Gelegenheitslandwirtschaft mögen oder sich verkleiden und weiterentwickeln möchten, können Sie es wirklich ausprobieren. Obwohl der Name wie ein Kampf zwischen Feen und Dämonen klingt, ist der Inhalt tatsächlich sehr heilsam! Das Herunterladen ist ebenfalls kostenlos, Schwestern, beeilt euch! 😘