Brüder, wollt ihr beim Angeln am Arbeitsplatz immer ein entspannendes Spiel finden? Kürzlich habe ich einen Schatz namens „Legend of Hot Blood“ gefunden, der maßgeschneidert für uns Arbeiter ist!
Ich habe es während des Boss-Meetings am Morgen heimlich geöffnet und festgestellt, dass das Spiel durch Auflegen ohne manuelles Klicken aktualisiert werden kann. Sie können einen der drei Berufe im Bereich Kriegsführung wählen. Ich habe mich für einen Magier entschieden. Der Fernausgang ist sehr sicher und ich muss mir keine Sorgen machen, dass ich beim Angeln erwischt werde. 🎮
Der unterhaltsamste Teil sind Teamkämpfe. Eine Gruppe Fischer der Gilde fischen zusammen und unterhalten sich, während sie kämpfen. Der Chef denkt, ich arbeite ernsthaft, aber in Wirklichkeit prahle ich vor meinen Brüdern. Darüber hinaus ist dieses Spiel nicht langweilig. Klicken Sie einfach ein paar Mal auf die Fragmentzeit. Die täglichen Aufgaben können in zehn Minuten erledigt werden, und der Rest der Zeit dreht sich alles um die Landschaft.
Während meiner letzten Mittagspause habe ich heimlich einen Boss besiegt und ein Ausrüstungsteil explodieren lassen. Es wurde im Auktionshaus für 500 Goldmünzen verkauft! Mit Angeln kann man immer noch Geld verdienen, ich bin von dieser Aktion überzeugt 😂
Der Spielbildschirm ist im klassischen 2D-Stil gehalten, beansprucht keinen Speicher und läuft auch auf defekten Computern mit geringer Konfiguration flüssig. Und es ist kostenlos, sodass auch diejenigen mit null Yuan davon profitieren können. Seitdem ich es spiele, ist mein Glücksindex beim Angeln sprunghaft angestiegen.
Um es in einem Satz zusammenzufassen: Der Chef ist nicht hier, um heimlich ein Risiko einzugehen und neue Höhen zu erreichen! Brüder, beeilt euch einfach und es ist vorbei! 🔥