Jeden Tag die U-Bahn bezwingen, Überstunden machen, bis man eine Glatze hat, und sich am liebsten einfach nur hinlegen, wenn man nach Hause kommt. Wie kann man trotzdem die Energie haben, Spiele zu spielen, die oft eine halbe Stunde dauern? Als Arbeiter haben wir endlich etwas Freizeit und wollen einfach etwas finden, das wir jederzeit zum Spaß mitnehmen können. Kürzlich habe ich einen Schatz entdeckt – einen Badmintonmeister, den ich meinen Brüdern und Schwestern, die so „zeitarm“ sind wie ich, wärmstens empfehlen kann 😭
Jedes Spiel dieses Spiels dauert nur ein paar Minuten, sodass Sie in der Mittagspause ein paar Spiele spielen oder ein Spiel spielen können, während Sie auf den Mitbringsel warten. Die Bedienung ist super einfach: Bewegen Sie sich einfach nach links und rechts und klicken Sie, um zu zerschmettern, aber das Gameplay ist im Gegensatz zu diesen sinnlosen Spielen etwas knifflig. Wenn das Badminton auf dem Bildschirm vorbeifliegt, können Sie den Winkel und die Intensität steuern und sogar die Position Ihres Gegners vorhersagen, um diesen „Snap“-Schlag auszuführen, was eine große Erleichterung ist! 😤
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es energie- und geldfrei ist, für 0 Yuan heruntergeladen werden kann und nicht über die Ausdauersysteme verfügt, die Geld betrügen. Ich habe drei Tage lang gespielt, jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit ein paar Spiele gespielt und konnte vom Anfängerniveau bis zum mittleren Schwierigkeitsgrad spielen. Die Grafiken sind recht frisch, im Gegensatz zu einigen Sportspielen, die sehr fettig sind, und sehen komfortabel aus. Und es ist ganz real, mit Schlägen in der Luft und kleinen Bällen vor dem Netz, die einem das Gefühl geben, wirklich Badminton zu spielen.
Um ehrlich zu sein, zwingen Sie viele Spiele mittlerweile dazu, jeden Tag online zu gehen, und Sie werden Angst haben, wenn Sie es nicht schaffen. Dieser Badminton-Experte ist sehr gut. Er kann es öffnen, wenn er spielen möchte. Wenn er nicht spielen möchte, kann er es wegwerfen, ohne sich Sorgen zu machen. Jedenfalls habe ich es als Ersatz für diese stinkenden und langen Handyspiele verwendet. Die eingesparte Zeit kann mir helfen, eine halbe Stunde länger zu schlafen, was ein riesiger Gewinn ist! 💪
Nehmen Sie sich Zeit, um zum Meister zu werden und Ihre Gegner zu vernichten. Wir Büroangestellten streben nicht nach Rankings, wir sind einfach glücklich und das war's. Wenn Sie auch auf der Suche nach einem entspannenden Spiel zum Stressabbau sind, probieren Sie es aus und speichern Sie den „Pop“-Moment, in den Sie sich verlieben. Schließlich ist das Leben schon anstrengend genug, also gib dir keine Gedanken über Spiele 😂