图片
Ich habe mich in den Foren umgeschaut, und alle drehten sich um ein bestimmtes Handyspiel zum Kartenzeichnen mit neuen Charakteren, und 648 Geschenkpakete waren für eine begrenzte Zeit im Angebot, was mir Magen-Darm-Beschwerden bereitete. 😒 Aber das, worüber ich heute sprechen möchte, lässt mich, einen alten Stand-alone-Spieler, glänzen – Legend of Zuma, ein Werk, das vom Namen bis zum Bildschirm das Temperament von „Ich bin ein ehrliches Ausscheidungsspiel“ trägt.
Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass dies weder ein atemberaubendes Meisterwerk noch ein AAA-Meisterwerk ist, sondern eine Blitzbombe, die ich kürzlich in den „Ruinen des Indie-Spiels“ ausgegraben habe. 🧨 Das Gameplay ist Zumas alte Routine: Rollen Sie farbige Bälle auf der Strecke, und Sie werfen die Bälle ab, um drei oder mehr derselben Farbe zu sammeln und sie zu eliminieren. Es ist so einfach, dass sogar Oma es nutzen kann. Wer aber denkt, es handele sich nur um Lederwaren, der irrt. Ich habe noch nie von dem Entwickler Nanjing Moye Network Technology gehört, aber sie haben ein sehr solides Fundament für Zuma gelegt. Es gibt viele Arten von Spezialbällen, wie z. B. Explodieren, Einfrieren, Verlangsamen und Farbwechsel. Auch die Spezialeffekte sind umwerfend, nicht die Art von Spezialeffekten aus Papier. Was mich am meisten überrascht hat, ist, dass es tatsächlich ein Skill-Upgrade-System gibt. Es ist nicht die Art, die Sie dazu zwingt, Geld auszugeben, aber Sie können es langsam freischalten, indem Sie durch das Bestehen von Levels Erfahrung sammeln, die Kraft von Fertigkeiten stärken oder neue Effekte hinzufügen – das ist ein reines Wachstumsgefühl in einem eigenständigen Spiel, und es ist komfortabel. 😌
Auch das Kartendesign ist passabel. Es gibt mehr als zehn Level und jedes Level verfügt über neues Gelände und neue Mechanismen. Es ist keine gedankenlose Art, den Ball in eine gerade Linie zu bringen. Auch das Requisitensystem ist nett. Bomben, Pausen und mehrfache Abschüsse werden verwendet, um Ihr Gehirn beim Bestehen von Levels zu schonen. Sie müssen dafür nicht bezahlen. Das Wichtigste ist, dass der Lademodus „0“ anzeigt. Ich habe es den ganzen Nachmittag gespielt und es öffnete sich kein Aufladefenster, und es zwang mich nicht dazu, Werbung anzusehen. Es war ein reines Einzelerlebnis. 🎯
Aber die hässlichen Worte kommen zuerst. Die Grafik dieses Spiels ist tatsächlich im Retro-Stil gehalten, mit der Textur von Handyspielen von vor etwa zehn Jahren. Auch die Benutzeroberfläche ist veraltet und die Schriftarten sehen aus, als wären sie mit Word-Grafiken erstellt worden. Aber wenn Sie den Pixelstil oder den nostalgischen Stil akzeptieren können, spielt das keine Rolle. Darüber hinaus ist das Spiel sehr flüssig, die Spezialeffektanimationen sind nicht verzögerungsfrei und es kann auf einem sieben oder acht Jahre alten Computer gespielt werden. Immerhin ist die Plattform als Android-Version 5.0 gekennzeichnet.
Ich empfehle Freunden, die Zuma-Spiele mögen oder einfach nur ein Spiel finden möchten, das die Zeit totschlägt, ohne die Nerven zu beschädigen, dringend, es auszuprobieren. Dieses Ding ist viel ehrlicher als diese Handyspiele, bei denen man eine Menge roter Punkte zum Anklicken hat. 👊 So sollten unabhängige Spiele sein, die sich auf das Gameplay verlassen, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, anstatt sich auf das Sperren von Karten und soziale Entführungen zu verlassen. Legend of Zuma, es wird empfohlen, es herunterzuladen. Denken Sie daran, zurückzukommen und mich zu schelten, nachdem Sie es gespielt haben. Wenn es wirklich versteckte In-App-Käufe gibt, werde ich die Tastatur live essen. 😤