图片
Brüder, ich bin ein Einzelspieler-Jäger und normalerweise ärgere ich mich am meisten über das Ziehen von Krypton-Goldkarten und die erzwungene soziale Interaktion. Heute mache ich eine Ausnahme und spreche über ein Online-Spiel namens „Armored Frontline“, weil sein Gameplay es mir wirklich ermöglicht hat, das Vergnügen der Stand-alone-Ära wiederzufinden.
Lassen Sie uns zunächst über die Unterschiede zwischen Einzel- und Online-Spielen sprechen. Eigenständige Spiele sind so, als würde man allein eine große Mahlzeit genießen, niemand nimmt Ihnen den Job weg und Sie können spielen, wie Sie wollen; Online-Spiele sind wie eine große Kantine, man muss sich anstellen, Essen holen und das Gesicht des Krypton-Gold-Chefs beobachten 😤. Obwohl „Armored Frontline“ ein Online-Spiel mit Saisons und Multiplayer-Kämpfen ist, ähnelt sein System zum Sammeln und Aufrüsten von Fahrzeugen stark einem altmodischen eigenständigen Schießspiel – Sie müssen nicht gegen echte Menschen antreten, sondern können Erfahrungen sammeln, genau wie beim Kampf gegen KI im PVE-Modus. Darüber hinaus gibt es viele Fahrzeugtypen, darunter Kampfpanzer und Raketenfahrzeuge, von denen jeder seine eigenen Eigenschaften hat. Es ist, als würde man in einem eigenständigen Spiel verschiedene Berufe auswählen und Ausrüstung und Taktiken studieren.
Natürlich gibt es immer noch Fallstricke. Die neue Version des legendären Panzers T84 ist offensichtlich auf Kryptonier vorbereitet und seine aktive Fähigkeit „Position Defense System“ klingt albern. Aber kostenlose Spieler kommen langsam zurecht, im Gegensatz zu einigen Handyspielen, die nicht ohne Aufladen von Geld gespielt werden können. Der Lademodus wird als 0 geschrieben? Tatsächlich kann es kostenlos heruntergeladen werden, mit In-App-Käufen von Skins und Beschleunigung, was ziemlich gewissenhaft ist.
Ich denke, „Armored Frontline“ ist für diejenigen geeignet, die ein eigenständiges Gefühl von Online-Spielen haben möchten. Wenn Sie wie ich soziale Interaktion nicht ertragen können, können Sie den Chat deaktivieren und einfach alleine KI spielen. Im Vergleich zu den aktuellen Krypton-Gold-Kartenziehspielen können Sie sich beim Sprechen zumindest auf die Technologie verlassen. Obwohl ich irgendwann zu meinem eigenständigen World of Tanks-Mod zurückkehren werde, ist es schön, ab und zu etwas zu ändern.
Grund für die Empfehlung: Wenn Sie gerne auf Fahrzeuge schießen, aber nicht zu aggressiv sein möchten, können Sie es versuchen. Denken Sie daran, Ihr Geld nicht zu verschwenden und die Würde eines Einzelspielerspielers zu bewahren 🎮.