图片
Aber nachdem ich mir die Einführung angesehen hatte, sah ich, dass es tatsächlich eine echte FIFPro-Autorisierung, eine 3D-Engine und ein Karriere-Gameplay gab? Die Gebühr beträgt immer noch 0? Interessant.
Als eingefleischter Einzelspieler war ich von Fußballspielen völlig enttäuscht. Schaut man sich die Fußballspiele auf dem Markt an, dann zieht entweder „FIFA“ Karten, um einen in den Bankrott zu treiben, oder „Live“ bietet auffällige soziale Aktivitäten, und selbst ein ernsthafter Einzelspieler-Ligamodus wird immer oberflächlicher. Ich bin nur verwirrt. Muss man einer Gilde beitreten, Ranglistenspiele spielen und VIP-Level erreichen, um Fußball zu spielen? Glaubst du wirklich, dass der Spieler ein Lauch ist?
Aber nachdem ich sorgfältig über dieses Spiel nachgedacht hatte, stellte ich fest, dass es tatsächlich eine gewisse Grundlage für eigenständige Spiele hat. Karrieremodus, Spielerentwicklung, taktische Simulation – die Kombination dieser Schlüsselwörter, ist es nicht die Art von Erfahrung wie „Championship Football Manager“ und „FIFA Manager Mode“, die bei Leuten den Wunsch weckt, nach zwei oder drei Punkten aufzuhören? Sie müssen kein Geld ausgeben, um legendäre Spieler zu gewinnen, und Sie müssen sich nicht mit Freunden zusammenschließen, um Spiele zu spielen. Sie können Ihre Aufstellung Schritt für Schritt weiterentwickeln und die Taktik selbst erlernen. So sollte ein Fußballspiel sein.
Obwohl es definitiv die Grundlage von Online-Spielen hat (schließlich gibt es Beschreibungen wie „einen wohlhabenden Club gründen“), bin ich bereit, ihm eine Chance zu geben, solange das Gebührenmodell wirklich 0 ist und der Karriereinhalt reich genug ist. Zumindest wird es kein Popup-Fenster mit der Aufschrift „Gratis Cristiano Ronaldo für die erste Einzahlung“ geben, sobald Sie sich anmelden, und Sie werden auch nicht gezwungen, jede Saison Geld auszugeben, um Ihren Spielervertrag zu verlängern😏
Natürlich muss ich trotzdem etwas Hässliches sagen: Viele der sogenannten „0-Yuan-Handyspiele“ heutzutage sind darauf ausgelegt, einen zum Betreten zu verleiten, nur um dann herauszufinden, dass es überall Fallen gibt. Ich hoffe, dass dieser „Legendary Champions Football“ wirklich gewissenhaft ist und die Essenz eines eigenständigen Gameplays hervorheben kann, anstatt daraus ein halbfertiges Produkt zu machen und dann soziale Interaktion zu nutzen, um es zu erschaffen.
Wie auch immer, ich bin bereit, es herunterzuladen und auszuprobieren. Wenn es mich belügt, werde ich sofort ins Forum kommen, um es zu kritisieren; Wenn es mir wirklich ermöglicht, glücklich zu spielen, ohne Geld auszugeben, dann werde ich es auf jeden Fall in die Luft jagen🚀
Freunde, der entscheidende Unterschied zwischen eigenständigen und Online-Spielen ist folgender: Investieren Sie Zeit oder Geld? Ich zahle lieber für Qualität als für Wahrscheinlichkeit. In diesem Spiel werde ich den ersten Schritt machen.