图片
Kürzlich habe ich im kleinen Kreis ein neues Spiel namens „Champion Tennis“ entdeckt. Als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein besonders intensives Wettbewerbsspiel, also hätte ich ihn fast abgetan. Doch als ich darauf klickte, stellte ich fest: Wow, die Charaktere darin sind wirklich süß, wenn sie ihre Kostüme wechseln! Es gibt alle möglichen schönen kleinen Röcke, Sportbekleidung und kleinen Hüte, die in Kombination so heilsam sind. Ich, ein Verkleidungssüchtiger, habe überhaupt keinen Widerstand😍
Obwohl ich nicht sehr gut Tennis spiele, ist das Entwicklungssystem des Spiels sehr freundlich. Ich entwickle die Figur langsam weiter und beobachte, wie sie stärker wird. Es fühlt sich an, als würde ich einen kleinen Freund großziehen ~ Und das Bild ist wirklich wunderschön und die Bewegungen beim Ballspielen sind auch sehr flüssig. Bei der flotten Hintergrundmusik entspannt sich der ganze Mensch🎵
Was mich am meisten überrascht, ist, dass es bei diesem Spiel keinen VIP und keine Zwangszahlung gibt. Auch als ziviler Spieler kann man viel Spaß haben! Ein Gelegenheitsmensch wie ich muss sich keine Sorgen machen, dass er nicht mit dem Rhythmus mithalten kann. Ich kann mich jeden Tag umziehen und ein paar Spiele online spielen, und meine Stimmung wird sehr gut. ~ Wenn Sie auch süße Spiele mit einigen pflegenden Elementen mögen, können Sie es wirklich versuchen💕