图片
Familien, ich habe kürzlich immer wieder in Spieleforen nach unbeliebten Spielen gesucht und schließlich ein magisches Handyspiel gefunden – „War of Shushan“! Es ist das gleichnamige Spiel aus der von Nicky Wu produzierten TV-Serie. Obwohl es nicht viel Werbung macht, macht es so viel Spaß😭
Erstens ist das Bild wirklich 3D-schön. Ich habe einen Screenshot des Licht- und Schatteneffekts gemacht, als das Schwert flog, und ihn als Hintergrundbild verwendet! Und es gibt so viele Berufsmöglichkeiten, darunter Tianmen, Baicao, Lingyun, Miaoyin und Diancang, dass Sie Ihren Job jederzeit wechseln können. Wenn Sie vom Spielen müde werden, wechseln Sie Ihren Job und haben Sie weiterhin Spaß. Es macht so viel Spaß! 😍
Das Unverschämteste ist, dass man heiraten kann! Ja, ja, du heiratest im Spiel und kannst dich sogar umarmen! Ich, ein Single, habe die Süße der Liebe im Spiel erlebt. Ich habe tot gelacht 😆 Dann habe ich mich dem Kampf und dem serverübergreifenden PVP angeschlossen. Es war so heißblütig, dass ich mich in den Kriegsgott verwandelte und gegen zehn von ihnen kämpfte (obwohl ich oft umfiel) 🤣
Das Geisterhaustiersystem ist auch erstaunlich. Schnapp dir ein süßes kleines Haustier und nimm es mit auf das Schlachtfeld. Es ist süß und kann kämpfen. Wer hält dem stand? Sie können die Waffenmodelle auch selbst färben und die Farbe nach Belieben anpassen. Ich färbe das Schwert gerne in einem sexy Rosa und es besteht eine 100-prozentige Chance, beim Gehen auf der Straße alle Blicke auf sich zu ziehen 💯
Ach ja, der Lademodus ist übrigens 0! Es ist völlig kostenlos! Auch Mitglieder der Null-Krypton-Gruppe können Spaß haben, die gesamte Ausrüstung hängt von der Ausrüstung ab, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen man nicht spielen kann, ohne Geld zu bezahlen, ist dieser Ort wirklich gut. Achtung⚠️
Jedenfalls ist mir in letzter Zeit jeden Tag bis Mitternacht schlecht und ich kann nicht aufhören. Obwohl dieses Spiel nicht besonders beliebt ist, ist es definitiv der König unter den unbeliebten Spielen! Jeder ging hin, um es auszuprobieren. Wenn es keinen Spaß machen würde, würde ich mich auf den Kopf stellen und die Tastatur essen! 👊
Laden Sie es jetzt herunter, fliegen Sie gemeinsam mit Schwertern und dominieren Sie den Berg Shu! Geh! Geh! Geh! 🐛🐛🐛