Lassen Sie mich damit beginnen, mich über eine kürzliche Erfahrung zu beschweren. Als erfahrener 2D-Otaku wähle ich das Spiel erstens, um mir die Illustrationen anzusehen, und zweitens, um mir die Synchronsprecher anzuschauen. Das Kampfsystem? Es existiert nicht, einfach gut aussehen und fertig! Das Ergebnis? Ich habe Geld für ein paar SSR-Frauen ausgegeben, aber das Gameplay bestand aus Ein-Klick-Sweeps + automatischen Kämpfen, ohne Raum für Manipulation. Egal wie gut die Grafiken auch waren, ich konnte es nicht ertragen, nach nur zwei Klicks jeden Tag online zu gehen und offline zu sein (wütend). Es gibt auch die Art von IP-Adaption, die in den Himmel gerühmt wird, die Besetzung der Synchronsprecher ist so luxuriös und das Gameplay ist vergleichbar mit dem Umblättern von PPT-Seiten. Ich fühle mich schläfrig, nachdem ich eine halbe Stunde gespielt habe. Ich bezweifle sogar, ob ich einer Serie nachjage oder ein Spiel spiele (meine Hände ausbreiten).
Bis ich dieses entdeckte – Quadrate oben drauf! Obwohl der Malstil nicht erstklassig zweidimensional ist, ist das Gameplay wirklich erstklassig! 18 Blockformen können gedreht und in das 9×9-Schachbrett gezogen werden. Sie können nach dem Auffüllen der Zeilen und Spalten entfernt werden. Der Combo-Bonus ist so aufregend. Zuerst dachte ich, es wäre nur eine gewöhnliche Tetris-Variante, aber je mehr ich spielte, desto mehr konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen! Der kostenlose Modus fordert Highscores heraus. Der spätere Levelmodus schrumpft von 9×9 auf 5×5. Das Brett wird immer voller und jeder Schritt ist erschreckend. Wenn Sie nicht aufpassen, werden Sie gesperrt. Das Gefühl, auf Ihre Layout-Weisheit geprüft zu werden, ist aufregender als das Zeichnen eines SSR!
Darüber hinaus hat dieses Spiel keine Goldpunkte und basiert ausschließlich auf Strategie. Es ist einfach die Rettung für Leute wie mich, die Angst vor dem Malstil haben. Ehrlich gesagt ist der zweidimensionale Malstil wichtig, aber das zugrunde liegende Gameplay ist die Seele! Mittlerweile esse ich jeden Tag zwei davon vor dem Schlafengehen. Das Geräusch rotierender Würfel erfüllt meinen Kopf und sogar meine Träume verschwinden (lacht). Ein großer Vorteil für alle Otakus, die durch das Blumenvasen-Spiel verletzt wurden, das ist die wirkliche „Top“-Arbeit!