Ich hatte mich noch nie zuvor getraut, Horrorspiele zu spielen. Wenn ich sah, wie meine mächtigen Brüder und Schwestern gruselige Spiele spielten, versteckte ich mich und schaute zu. Aber dieser Escape from Buddy-Lehrer ist wirklich freundlich! Obwohl das Bild nicht besonders exquisit ist, ist der Malstil etwas niedlich und es gibt nicht viele Horrorelemente. Sogar ein Feigling wie ich kann es akzeptieren👌
Was mich am meisten überraschte, war, dass ich zwei Charaktere zum Spielen auswählen konnte! Ich habe zunächst versucht, die Rolle eines Studenten zu spielen. Meine Hände zitterten, als ich mich im Klassenzimmer vor dem Lehrer versteckte. Es war so aufregend! Später änderte ich meine Rolle als Lehrerin und stellte fest, dass es auch Spaß macht, Schülern nachzujagen. Es ist eine ganz andere Erfahrung und ich habe das Gefühl, Geld zu verdienen😆
Allerdings ist die Bedienung noch etwas anspruchsvoll. Meine Hände wurden mehrmals beschädigt, aber jedes Mal, wenn ich versage, möchte ich es erneut tun und kann nicht aufhören! Und es ist ein kostenloser Download ohne In-App-Käufe, was sehr gewissenhaft ist! Vielen Dank an die Jungs, die mich zuvor empfohlen haben, dass sie mich ein so lustiges Spiel entdecken ließen🥰
Wenn Sie wie ich ein Anfänger sind, kommen Sie bitte vorbei und probieren Sie es aus. Lasst uns gemeinsam unsere Erfahrungen teilen~