图片
Gestern bin ich auf der Suche nach etwas herumgestöbert und habe dieses Spiel namens Shinobu Girlfriend Simulator gefunden. Ich dachte ursprünglich, es wäre eine andere Art Liebesspiel für Jungen, aber ich habe es heruntergeladen und gespielt, und ich wurde wirklich geheilt! 😭
Als Mädchen, das es liebt, sich zu verkleiden und sich zu putzen, finde ich, dass dieses Spiel meine Niedlichkeit voll und ganz trifft! Der kleine Shinobu darin ist ein sehr süßer Loli. Sie können ihr verschiedene kleine Röcke anziehen, ihr die Haare binden und Schleifen tragen. Jedes Outfit schreit süß! Außerdem wird sie bei der Interaktion rot und nennt dich mit ihrer süßen Stimme Schwester oder Meisterin, was wirklich heilsam ist🥰
Am besten gefällt mir die Szene, in der sie und ich im Innenhof Tee trinken und ein Sonnenbad nehmen. Die Hintergrundmusik ist sanfte Klaviermusik und das Bild ist in einem frischen Aquarellstil gehalten. Wenn ich damit spiele, fühle ich mich besser. Manchmal ergreift sie die Initiative, rennt zu dir und verhält sich kokett und möchte dich umarmen, oder sie zieht dich zu sich, damit du dir die Blumen ansiehst, die sie gepflanzt hat. Es ist, als hätte man eine sprechende kleine Schwester!
Aber um ehrlich zu sein, war ich als Mädchen, das diese Art von Spiel spielte, zunächst etwas schüchtern, aber später stellte ich fest, dass es überhaupt nicht peinlich war! Da die Interaktionen im Spiel gesund und herzlich sind, ist es, als würde man sich um ein süßes Kind kümmern oder ein anspruchsvolles Ankleidespiel spielen. Und Sie können Spaß haben, ohne Geld auszugeben. Sie können jeden Tag online Ihren Kopf berühren, Snacks füttern und sich umziehen, und Sie werden viel Glück haben✨
Wenn Sie auch Heilung und niedliche Gemälde mögen und nach einem Spiel suchen, das Sie entspannen kann, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, es einmal auszuprobieren! Ich bin seit zwei Tagen süchtig danach und muss jeden Abend eine Weile spielen, bevor ich ins Bett gehe 🌙