图片
Ehrlich gesagt fühle ich mich als alter Spieler, der noch aus der Symbian-Ära stammt, etwas emotional, wenn ich sehe, dass das Spiel „Tank Front“ immer noch Bestand hat. 😌 Ohne zu prahlen, dieses Spiel kann auch nach acht Jahren noch aktualisiert werden, was bei der gleichen Art von Handyspielen sehr selten vorkommt.
Im Jahr 2014 war ich gerade auf einen Android 5.0-Rechner umgestiegen und Tank Front war eines der ersten Spiele, mit denen ich mich damals beschäftigt habe. Zu dieser Zeit gab es nicht viele Panzerkampf-Handyspiele auf dem Markt. Dieses Spiel war einfach zu bedienen, temporeich und hatte eine besonders gute soziale Atmosphäre. Viele Leute denken, dass es bei dieser Art von Spiel nur darum geht, für Werte zu kämpfen, aber ich denke, was die Menschen wirklich berührt, ist das Gefühl, dass Brüder Seite an Seite kämpfen. Wenn man spät abends online geht, schreien immer wieder Leute im Legion-Kanal „Lass uns ein Spiel spielen“. Nach dem Spiel können wir noch ein wenig über das Leben plaudern. Wir sind tatsächlich nicht allein.
Die Grafiken sind jetzt definitiv nicht erstklassig, aber der Stil ist einheitlich und die Panzermodellierung und die Spezialeffekte auf dem Schlachtfeld haben ein Hardcore-Feeling. Das Lademodell beginnt bei 0 Yuan und zwingt Sie nicht zur Zahlung. Heutzutage ist dies bei Handyspielen eher selten der Fall. Nach acht Betriebsjahren arbeitet der Entwickler Shanghai Nomads stabil, hat nichts Außergewöhnliches getan und ist sehr freundlich zu erfahrenen Spielern.
Natürlich muss man fairerweise sagen, dass neue Spieler zu Beginn vielleicht das Gefühl haben, dass das Gameplay etwas altmodisch ist. Immerhin sind acht Jahre vergangen und am Kernmechanismus hat sich nicht viel geändert. Aber wenn Sie Nostalgie mögen oder auf der Suche nach einem Spiel sind, bei dem Sie keine Gedanken machen müssen, chatten und jederzeit ein Team bilden können, ist Tank Front immer noch eine gute Wahl. Wie viele acht Jahre gibt es im Leben? Vom kleinen Jungen bis zum 30-Jährigen lohnt es sich, ein Spiel zu haben, das mich durch diese sieben Jahre begleitet. Wenn man dich einmal Bruder nennt, wirst du immer ein Bruder bleiben. Obwohl dies ein grobes Sprichwort ist, versteht es jeder, der es gespielt hat 😊
Alte Spieler, warum kommt ihr nicht zurück und schaut es euch an? Ich warte immer noch in der Altstadt auf dich.