图片
Das Ding ist so. Xiaomei, ein Gelegenheitsspieler, spielt normalerweise gerne diese sanften und niedlichen Haustier-Anziehspiele. Aber letzte Woche bin ich auf ein Spiel namens Zhan Xianyou gestoßen. Das Symbol sah ziemlich cool aus, also habe ich versucht, es abzuspielen ~ Unerwartet! Es ist super stressabbauend! 🥰
Das Spiel ist eine einfache Wischoperation. Wischen Sie mit Ihren Fingern über den Bildschirm, um den Schwertkämpfer so zu steuern, dass er den Gegner angreift und verteidigt. Obwohl es nach Kämpfen und Töten klingt, werden Sie beim Spielen überhaupt nicht nervös sein! Denn jedes Mal, wenn man sie zieht, gibt es wunderschöne Spezialeffekte, besonders wenn man die Waffe verzaubert, erscheinen funkelnde Flammen, Eiskristalle, kleine Blitze usw. Das helle und schöne Bild ist sehr schön! ✨
Darüber hinaus ist dieses Spiel kostenlos und enthält keine Popup-Werbung. Sie können es spielen, wann immer Sie möchten. Sie können es ausschalten, wenn Sie müde sind. Sie können das Spiel jedes Mal spielen und spüren, dass Ihre Finger flexibler geworden sind. Haha ~ Die antike Hintergrundmusik ist auch sehr interessant. Es fühlt sich an, als würde man im Bambuswald Schwertkampf üben. Es ist super heilsam! 🎋
Obwohl es das erste Mal ist, dass ich diese Art von Swipe-Kampfspiel spiele, ist der Einstieg superschnell. Sogar eine behinderte Person wie ich kann schöne Kombinationen machen. Es fühlt sich an wie ein Erfolgserlebnis! Jedes Mal, wenn ich Swordsman mit Spezialeffekten auf seinem Körper fliegen sehe, denke ich: „Wow, er ist so hübsch und süß“ (obwohl Onkel Swordsman überhaupt nicht süß ist, aber die Spezialeffekte sind wirklich süß)~❤️
Wie auch immer, wenn Sie auch einfache und sinnlose Handyspiele mögen, können Sie dieses Battle of Immortals-Spiel ausprobieren! Sie können es auf Plattformen wie Wandoujia herunterladen. Der Name ist Zhan Xianyou und Sie können es für 0 Yuan spielen. ~ Es ist wirklich geeignet für kleine Süße wie uns, die gerne heilen! 🥳