Ich habe kürzlich auf Tap gestöbert und ein Spiel gesehen, das keine hohe Bewertung hatte, in dessen Rezensionen aber stand, dass es „wirklich gut“ sei – „Wer ist der reichste Mann?“ Ursprünglich dachte ich, es sei eine weitere langweilige Wirtschaftssimulation, bei der es darum geht, Leute zu betrügen, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr damit aufhören und war bis drei Uhr morgens so aufgeregt! ! 😭
Dieses Spiel erzählt die Geschichte eines Basis-Gegenangriffs. Zu Beginn wird Ihnen ein kleiner Stand zur Verfügung gestellt, an dem Sie Pfannkuchen und Obst verkaufen können, und Sie werden langsam Geld sparen. Der Punkt ist! Es ist so befreiend! ! Sie können selbst entscheiden, ob Sie sich zuerst mit der Gastronomie oder der Immobilienbranche befassen möchten, im Gegensatz zu anderen Spielen, bei denen Sie gezwungen sind, der Handlung zu folgen. Darüber hinaus ist es super spannend, wenn man über den Erwerb von Grundstücken verhandelt. Ihre Gegner werden mit Ihnen den Preis erhöhen. Um zu gewinnen, muss man sich auf Worte und Strategien verlassen. Es ist sehr real. 📈
Was mich am meisten überrascht hat, war das Talentsystem. Ich habe einen großen Mann aus der Mathematikabteilung als Finanzdirektor eingestellt, und der Gewinn des Unternehmens hat sich verdoppelt! Es gab auch ein Marketing-Mädchen, das mir half, die Nachricht viral zu verbreiten, und mein Ruf im Geschäftsviertel stieg rasant. Bei diesem Spiel fühle ich mich wirklich wie ein CEO und nicht nur wie ein Tool-Mensch. 👔
Der Malstil ist der eines Cartoon-Geschäftsstils, nicht hässlich oder fettig. Der Schlüssel ist kostenlos! Es ist kostenlos! Es gibt kein Krypton-Goldkarten-Ziehen, es basiert ausschließlich auf Strategie und Management. Sie können es mit Android 5.0 oder höher spielen, was eine tolle Neuigkeit für Studenten ist. 🍟
Der Nachteil besteht jedoch darin, dass das Tutorial für Anfänger etwas grob ist und beim ersten Mal möglicherweise etwas verwirrend ist. Aber nach einer halben Stunde Erkundung werden Sie feststellen: Es riecht wirklich gut! Ich leide seit drei Tagen an einer Lebererkrankung. Ich bin jetzt mehrere zehn Millionen wert und arbeite immer noch hart daran, zu expandieren. Brüder beeilen sich einfach und das war's, yyds! 🔥🔥
Hast du jemanden zum Spielen? Sie können Ihren Weg zum reichsten Mann im Gebäude teilen und sehen, wer schneller das gesamte Geschäftsviertel kaufen kann! 😎