Wer in der Familie versteht? Ich habe tatsächlich kürzlich Spider Solitaire FreeCell gespielt! ! Es klingt retro, oder? Aber es ist wirklich jjd! ! Die Bedienung ist supereinfach: Stapeln Sie einfach die Karten in der Reihenfolge von K bis A, und Sie können auch verschiedene Schwierigkeitsgrade wählen. Obwohl der Malstil einfach ist, macht er unerklärlicherweise süchtig und man kann nicht aufhören, ihn zu spielen.
Was ist der Schlüssel? Es ist völlig kostenlos! Null Krypton, null Krypton, null Krypton! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal! 💯
Anders als bei manchen Handyspielen heutzutage erhältst du zu Beginn zehn Ziehungen hintereinander, aber nach der Ziehung wirst du feststellen, dass es sich bei allen um R-Karten handelt. Willst du stärker werden? Kryptongold 648! Möchten Sie schnell vorbeikommen? Krypton-Gold! Möchten Sie Ihre Haut verändern? Krypton-Gold! ! ! Als ich das letzte Mal ein sogenanntes „Gewissen“-Kartenspiel gespielt habe, habe ich in den ersten drei Tagen tatsächlich Ressourcen verschenkt, aber am vierten Tag blieb es hängen. Ich konnte nicht einmal die Hauptlinie erreichen, ohne Geld aufzuladen. Ich war so wütend, dass ich es sofort deinstalliert habe 🤬 Es war wirklich ein Betrug und ein Betrug. Ein Spiel zu spielen ist anstrengender als zur Arbeit zu gehen.
Aber Spider Solitaire FreeCell ist anders. Bei einem Spiel geht es ausschließlich um Strategie und Handgeschwindigkeit. Sie müssen weder auf diese schicken Aufladeschnittstellen achten, noch müssen Sie sich Gedanken über die körperliche Stärke oder die Wahrscheinlichkeit machen, Karten zu ziehen. Es geht lediglich darum, Ihr Gehirn zum Stapeln von Karten zu nutzen. Je mehr Sie spielen, desto süchtig machender wird es. Und die Punktebelohnung für das Entfernen aller Karten bis zur letzten Minute ist so spannend! Ich bin glücklicher, als Geld auszugeben, um SSR zu bekommen, hahaha.
Es gibt auch die Funktion, Karten auszuteilen. Wenn keine Karten vorhanden sind, verschieben Sie sie einfach. Die Zufälligkeit ist genau richtig, nicht zu langweilig oder zu schwierig. Ich habe mich vom Anfänger zum Fortgeschrittenen entwickelt und strebe nun den Rekord mit der höchsten Punktzahl an 💪
Kurz gesagt, Brüder und Schwestern, denen in letzter Zeit verschiedene Krypton-Gold-Spiele das Herz gebrochen haben, kommen Sie und probieren Sie es aus! Garantiert, dass Sie das ursprüngliche Spielvergnügen wiedererlangen! Ich werde nichts mehr sagen, ich werde die Karten stapeln, also kommt schnell ~ Es ist so duftend, eine Warnung! 😋
#SpiderSolitaireFreeCell # Zero Krypton Game #Gewissensempfehlung von Spielleitern