Meine Herren, ich bin Ihre alte zweidimensionale Tante. Heute möchte ich ein Handyspiel entwickeln, das mir richtig Spaß macht – „Billiards King“!
Beeilen Sie sich nicht, es nur wegen des Wortes „Billard“ zu streichen! Obwohl es in diesem Spiel oberflächlich betrachtet um realistisches Billard geht, machen mich die Details seines Malstils wirklich süß! Die Charaktergemälde im Inneren (keine Bälle, sondern spielende Mädchen?) sind so exquisit, dass sie als Hintergrundbild verwendet werden können, insbesondere die limitierten Verknüpfungsskins. Hatsune Mikus Schmerztisch, Asuna-Queues und Billard fühlen sich alle wie Buffs an!
Als jemand, der Kunst liebt, gebe ich zu, dass ich es heruntergeladen habe, weil ich das Mädchen auf einem Werbebild gesehen habe, und dann habe ich festgestellt, dass die Spezialeffekte und die Farbanpassung der Benutzeroberfläche im Spiel sehr an einen Anime erinnern und sogar das Geräusch beim Schlagen des Balls wie eine CV-Überspielung ist (obwohl es nur ein Soundeffekt ist, brennt es aus unerklärlichen Gründen). Was ist mehr! Für die Interaktion im Spiel gibt es auch eine Q-Version des Emoticon-Pakets. Du wirst süß sein, wenn du gewinnst, und weinen, wenn du verlierst. Wer kann dem widerstehen!
Ich werde nicht damit prahlen. Obwohl ich die 8-Ball-Regeln noch nicht einmal verstehe, freue ich mich jeden Tag sehr, wenn ich online gehe, um Skins zu sammeln und neue Zeichnungen zu sehen. Und es heißt, dass in Zukunft auch Synchronsprecher und Synchronsprecher eingesetzt werden. Wenn es soweit ist, können Sie beim Billardspielen der Sprachführung Ihrer Frau lauschen. Wäre es nicht wunderbar?
Kurz gesagt, egal, ob Sie ein echter Billardexperte oder ein reiner Maler und Risikokontrollspieler sind, Sie können es versuchen. Meine ID: Chuunibyou möchte auch Billard spielen und Freunde hinzufügen, um gemeinsam schwarze Spiele zu spielen (hauptsächlich, um auf deine Haut zu achten)! (づ。◕‿‿◕。)づ