图片
Gestern habe ich beim Stöbern im App Store diesen „Fairy Sticker“ entdeckt. Ich war sofort fasziniert davon, als ich den Namen sah! Klicken Sie rein und probieren Sie es aus. Oh mein Gott, es ist so süß 🎀🌸
Das Spiel ist eine sehr einfache Möglichkeit, Aufkleber auszumalen und hinzuzufügen. Es erfordert überhaupt keine Gehirnarbeit und ist super stressabbauend. Sie können die Fee mit Ihren Lieblingsfarben bemalen und zu jedem rosa Rock oder funkelnden Flügeln kombinieren. Nach dem Malen kannst du auch allerlei verträumte kleine Aufkleber anbringen, wie kleine Sterne, kleine Schmetterlinge, Regenbögen usw. Das ist wirklich heilsam 💕✨
Ich bin der Typ Mensch, der nach der Arbeit und dem Lernen normalerweise ein paar entspannende Spiele spielen möchte, und das gefällt mir voll und ganz! Und das alles kostenlos, ohne störende Werbung, die Sie stört, und die Bilder sind außerdem in einem sanften und niedlichen Stil gehalten, sodass Sie sich schon beim Anblick besser fühlen.
Ich frage mich, ob es Schwestern gibt, die dieses süße Gelegenheitsspiel für Handys genauso mögen wie ich? Das ist ein starker Amway für Sie. Öffnen Sie es und spielen Sie es, wenn Sie gelangweilt sind oder schlechte Laune haben. Du wirst wirklich geheilt sein ~ Ich spiele seit zwei Tagen hintereinander. Ich muss jeden Tag das Aussehen verschiedener Feen ändern. Ich habe das Gefühl, dass mein Mädchenherz erwacht ist. 🥹💖