图片
Jedes Mal, wenn ich ein neues legendäres Spiel sehe, können meine alten Arme und Beine nicht anders, als einen Blick zurück auf die glorreichen Tage dieser Jahre zu werfen. Damals gab es noch keine Smartphones. Internetcafés waren erfüllt vom Klang von Keyboards und einer Gruppe von Leuten, die auf dem Computerbildschirm zusahen und Shabac spielten. Der Verlust von Ausrüstung würde Sie eine Woche lang in Bedrängnis bringen. Du würdest die ganze Nacht wach bleiben und Monster mahlen und am nächsten Tag im Unterricht deine Augen nicht offen halten können. Nun, dieser „Wandao Martial God“ fügt die legendäre Seele direkt in das Platzierungsspiel ein. Sie müssen nicht einmal Ihre Finger bewegen. Die Charaktere können Monster besiegen und sich selbst verbessern. Es ist einfach wie maßgeschneidert für uns 35-jährige Onkel! 😎
Seien Sie nicht unzufrieden mit der fehlenden Steuerung in Leerlaufspielen. Die legendäre „automatische Wegfindung“ gab es damals noch nicht. Um herumzulaufen, musste man manuell auf die Karte klicken. Um Monster zu besiegen, musste man Fertigkeitsverknüpfungen drücken. Wenn Sie mit einem Zug langsam angreifen würden, würden Sie von den Monstern angegriffen. Jetzt ist es besser, mit vollautomatischem Kampf. Sie können darauf heimlich klicken, wenn Sie bei der Arbeit angeln. Wenn du von der Arbeit nach Hause kommst, findest du einen Rucksack voller Ausrüstung und das Level wurde um mehrere Level verbessert. Es ist so befriedigend. Darüber hinaus behält dieses Spiel viele bekannte Elemente aus der Vergangenheit bei, wie zum Beispiel die drei legendären Berufe, Dragon City und Karten. Wenn ich diese Namen sehe, habe ich das Gefühl, ins Jahr 2002 zurückgereist zu sein. Erfahrene Spieler wissen alles und haben diese Welle der Emotionen ziemlich gut im Griff.
Lassen Sie uns über das Charakterentwicklungssystem dieses Spiels sprechen. Sie können Attributpunkte tatsächlich selbst hinzufügen! Ich erinnere mich, dass ich früher mein Konto löschen und erneut üben musste, wenn ich in Legend falsche Punkte hinzugefügt habe. Jetzt kann ich es jederzeit anpassen, was viel Zeit spart. Es gibt auch verschiedene seltsame Spielweisen, wie zum Beispiel das Härten der Ausrüstung und das Training heiliger Tiere. Es fühlt sich an, als ob die alten Spielroutinen der Vergangenheit in ein Mobiltelefon integriert wurden. Es besteht keine Notwendigkeit, Geld auszugeben, um einige Karten zu kaufen, und es gibt keine Schwelle, um damit anzufangen. Bezüglich dieses „Null-Gebühren-Modells“ muss ich mich rühmen: Es ist viel gewissenhafter als die damaligen Privatserver! Um die beste Ausrüstung zu kaufen, habe ich einen Monat lang mein gesamtes Taschengeld hineingeworfen, wurde aber vom GM betrogen.
Für welche Art von Menschen ist es geeignet? Erstens, alte Spieler wie ich, die ihre Jugend noch einmal erleben möchten, aber keine Zeit zum Spielen haben; zweitens Büroangestellte und Studenten, die normalerweise keine Zeit haben, auf den Bildschirm zu starren, aber ein Gefühl des Wachstums erleben möchten; Drittens diejenigen, die die auffälligen Handyspiele, die zu anstrengend für das Gehirn sind, nicht mögen und einfache und grobe Spiele bevorzugen. Darüber hinaus ist dieses Spiel auch für Anfänger sehr geeignet. Beim Auflegen wird der Pfad automatisch gefunden. Es besteht keine Notwendigkeit, die Kombination von Fähigkeiten zu studieren. Es geschieht ohne jegliches Brainstorming. Glaubst du, dass man heutzutage noch so ein reines Spiel finden kann?
Natürlich gibt es auch ein wenig Bedauern. Schließlich handelt es sich um ein Leerlaufspiel. Es fehlt die Spannung und Aufregung, die entsteht, wenn man sich mit Brüdern zusammenschließt, um gegen Bosse zu kämpfen, und es gibt kein Handgeschwindigkeitsduell während des PK. Aber denken Sie aus einer anderen Perspektive darüber nach. Damals blieben wir lange wach und verletzten uns am Körper. Jetzt sind wir bei guter Gesundheit und können auch im Liegen stärker werden. Ist das nicht das ultimative Ideal von Spielern mittleren Alters? Abschließend verwende ich noch ein altes Sprichwort, um es zusammenzufassen: Anfänger zögern nicht, Veteranen verpassen es nicht, es ist kein Verlust, wenn man sich der Falle anschließt, es kostet sowieso kein Geld, spielt einfach zwei Tage, bevor man redet! 🚀