图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen. Heute Nachmittag sagte mein Chef, dass wir eine dreistündige Strategiebesprechung haben würden. Ich habe mein Telefon vorab auf lautlos gestellt und heimlich „Bear Run“ geöffnet. Dieses Spiel ist für uns als Arbeiter wirklich geeignet. Ein Spiel dauert nur wenige Minuten. Sie können mit nur einer Fingerbewegung laufen. Sie müssen weder Ihr Gehirn noch Ihre Leber verbrennen. Sie können springen, wenn Sie auf einen Baumstumpf stoßen, in die Hocke gehen, wenn Sie auf eine Biene stoßen, und der Bär rennt wild den ganzen Weg. Es ist eine großartige Möglichkeit, Stress abzubauen.
Ich hatte Spaß, als ich plötzlich einen Schatten hinter mir spürte. Als ich mich umdrehte, wusste ich nicht, wann der Chef hinter mir stand. Mein Herz wurde kalt, als ich dachte, dass es vorbei war und dass der Angelbonus dieses Monats verschwendet werden würde. Daraufhin kniff der Chef zwei Sekunden lang die Augen zusammen und flüsterte tatsächlich: „Meine Tochter spielt dieses Spiel auch. Wie viele Meter sind Sie gelaufen?“ Ich sagte voller Beklommenheit, dass ich gerade den Rekord von 8.000 Metern gebrochen hatte, und er holte tatsächlich sein Handy heraus: „Komm, lass uns antreten. Als ich das letzte Mal zu Hause gespielt habe, habe ich 20.000 Meter erreicht.“
Also traten mein Chef und ich den ganzen Nachmittag über heimlich in der hinteren Reihe des Konferenzraums gegeneinander an. Er brachte mir auch bei, wie ich die Sprintfähigkeiten von Xiong Da nutzen kann, um Hindernissen auszuweichen. Die Kollegen neben mir waren sprachlos. Später fanden sie heraus, dass der Chef jeden Tag nach Hause ging, um mit seinen Kindern zu spielen, und ein Meister darin geworden war, es zu verbergen. Mittlerweile schließt sich unsere Abteilung oft zusammen, um in den Mittagspausen Bärenspiele zu veranstalten. Sogar Kollegen aus der nächsten Mannschaft kommen und fragen uns, was wir spielen.
Um ehrlich zu sein, ist der Malstil dieses Spiels sehr originell für die Animation. Xiong Da, Xiong Er und Bald Qiang sind alle so süß. Die Szenen reichen von Wäldern bis hin zu Schnee, und es ist kostenlos! Es gibt keine lästigen Pop-up-Anzeigen und es gibt keine Ausdauerpunkte. Sie können angeln, wann immer Sie möchten. Es handelt sich lediglich um einen Standard für Arbeitnehmer. Wenn ich früher große Handyspiele spielte, legte ich zwei Stunden am Stück auf und wurde mehrmals vom Chef erwischt. Seit ich auf dieses Spiel umgestiegen bin, muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass das Speichern von Dateien unterbrochen wird.
Das Witzigste war letzten Freitag, als der Chef während der Mitarbeiterbesprechung plötzlich sagte: „In letzter Zeit standen alle bei der Arbeit unter großem Druck. Ich empfehle ein stressabbauendes Spiel namens „Bear Run“. Ich spiele jeden Tag nach der Arbeit zwei Spiele und fühle mich viel besser.“ Das ganze Publikum lachte und fühlte sich verletzt. Jetzt hat die Personalabteilung dieses Spiel als „ausgewiesenes Teambuilding-Projekt für die Mittagspause“ des Unternehmens aufgeführt, haha.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich ein fleißiger Arbeiter sind und heimlich fischen möchten, aber Angst haben, erwischt zu werden, laden Sie Bear Run schnell herunter. Der Chef ist hier? Wechseln Sie zum Standard-K-Liniendiagramm, perfekt! Wie auch immer, die Benutzeroberfläche dieses Spiels ist klein und pixelig, sodass niemand erkennen kann, dass Sie Parkour spielen. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber wenn der Chef nicht heimlich nachgibt, wird die Freude am Fischen doppelt so groß sein🏃‍♂️🎮