图片
Schwestern und Brüder, es ist Zeit zum Angeln! 😎
Heute bei der Arbeit starrte mich mein Chef an, als ich drei Versionen meiner PPT änderte. Ich wollte fast meinen Kopf darauf legen. Während der Chef in einer Besprechung war, habe ich heimlich im Hintergrund ein Spiel gespielt und herausgefunden, dass „Escape from Biochemical Town“ ein Stressabbau-Tool ist, das speziell für Arbeiter entwickelt wurde!
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Es ist kostenlos! frei! frei! Das Herunterladen ist kostenlos, das Fischen kostet nichts und man kann sich mit einem Klick vor dem Boss verstecken (fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß).
Das Spiel ist ein Weltuntergangs-Zombie-Thema, aber es besteht kein Grund zur Sorge. Wählen Sie zu Beginn einen Charakter und stürmen Sie direkt in die Stadt. Die Straßen sind voller heulender Zombies. Sie müssen nur Holzstöcke und Eisenrohre aufheben, unterwegs kämpfen und töten, um Ressourcen zu sammeln, und wenn Sie eine Waffe finden, können Sie platzen. Die Karte ist riesig, aber machen Sie sich keine Sorgen, dass Sie sich verlaufen, denn in jeder Ecke können Schätze oder Zombies versteckt sein, und das Hauptmerkmal ist eine zufällige Überraschung.
Das Beste ist, es ist ein Kinderspiel. Sie müssen sich keine komplizierten Fertigkeitskombinationen merken oder lange Handlungsanimationen ansehen, Sie können es einfach öffnen und spielen. Was den meisten Arbeitnehmern fehlt, ist Zeit. Ein paar Minuten Angeln bei der Arbeit reichen gerade aus, um eine neue Waffe freizuschalten oder eine große Welle von Zombies zu töten. Beim Hören dieses „Knall“-Geräuschs, gepaart mit den Spezialeffekten von zu Boden fallenden Zombies, wurde der ganze Unmut über die Überstunden in meinem Kopf sofort verflogen! 🧟♂️💥
Normalerweise spiele ich zwei Spiele, wenn mein Chef auf die Toilette geht, und der horizontale Bildschirm des Mobiltelefons lässt sich leicht mit einer Hand bedienen. Wenn der Chef plötzlich auftaucht, drücken Sie die Home-Taste, um sofort und spurlos zum Desktop zurückzukehren.
Ehrlich gesagt ist dieses Spiel sehr gut für Arbeiter wie uns geeignet, die vom Leben auf den Boden gedrückt werden. Das Töten von Zombies in der virtuellen Welt macht viel mehr Spaß als das Töten von Gehirnzellen am Arbeitsplatz. Und es ist nicht wie bei manchen Handyspielen, die einen dazu zwingen, Geld auszugeben, auch Leute mit null Yuan können Spaß daran haben, es zu spielen.
Kurz gesagt, es ist nicht einfach, Fische zu fangen, und der Chef ist nicht hier, um es heimlich auszunutzen. Allen Arbeitern empfohlen: Lass dich nicht vom Leben in einen Zombie verwandeln, lass mich zuerst alle Zombies im Spiel töten! 😤
Laden Sie es herunter und beeilen Sie sich!