图片
Ich habe gerade dieses Spiel gesehen. Die Einleitung ist sehr ausgefallen. Es ist sowohl ein Tianyuan-Tier als auch ein sterblicher taoistischer Begleiter. Außerdem heißt es: „Sobald Sie sich mit dem Taoismus befassen und Kunqian praktizieren, werden Sie Spaß mit zwei Schöpfkellen Wein haben.“ ... Bitte, ist das eine Spielkopie oder eine Online-Werbung? Meine erste Reaktion war: Versuchst du mich schon wieder um Krypton-Geld zu betrügen?
Ich habe den Entwickler Chengdu Zhihuiwan überprüft, eine alteingesessene Fabrik für Handyspiele, die sich auf verschiedene „Cultivation“- und „Xianxia“-Reskin-Produkte spezialisiert hat. Klassische Routine: kostenloser Download, automatisches Auflegen, numerisches Zerkleinern und Aufladen von Geld, um die Katastrophe zu überwinden. Entschuldigung, was hat das mit eigenständigen Spielen zu tun? Ganz zu schweigen von den Worten „Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, legen Sie einfach auf“ – Auflegen bedeutet, Sie an den Server zu binden, tägliche Aufgaben zu erledigen, sich BOSS zu schnappen und um Rankings zu konkurrieren. Die Essenz ist immer noch Social + Krypton-Gold.
Als eigenständiger Jäger ist für mich diese Art von Webspielpaket-Handyspiel, das als „Anbau“ getarnt ist, das Ekelhafteste. Was ist die eigentliche eigenständige Anbaumaschine? Es handelt sich um „Searching for Immortality“ (obwohl es auch Mängel aufweist, aber zumindest ein eigenständiges Spiel ist und langsam gespielt werden kann), „Taiwu Scroll“ (obwohl es eher auf Simulationen ausgerichtet ist, aber einen hohen Grad an Freiheit bietet) und „Guigu Bahuang“ (leider ist es in der späteren Zeit auch zusammengebrochen). Diese Spiele heißen „Erleben Sie ein anderes Kultivierungsleben“ und fordern Sie nicht auf, auf die automatische Wegfindung und dann auf die Schaltfläche „Aufladen“ zu klicken.
Wenn Sie nach dem Abendessen einfach nur ein untätiges Spiel finden möchten, kann dieses Spiel möglicherweise die Zeit vertreiben. Aber verstehen Sie mich nicht falsch, es unterscheidet sich stark vom „Indie-Spiel“. Bei Independent-Spielen konzentrieren sich die Produzenten auf das Gameplay und die Handlung, anstatt sich auf verrückte Tricks und Anreizzahlungen zu verlassen, um Geld zu verdienen.
Daher mein Fazit: nicht empfehlenswert. Wenn Sie ein echtes Kultivierungsabenteuer erleben möchten, gehen Sie auf Steam nach links und suchen Sie nach „Unsterblicher Kultivierungssimulator“ oder „Legend of Sword and Fairy“, es ist garantiert zuverlässiger als dieses.
Das ist es, erbrechen Sie sich nicht und seien Sie nicht unglücklich. Wenn du sprühen willst, werde ich sprühen. Ich habe alles als Einzeljäger gesehen🤷‍♂️