图片
Hallo zusammen, ich bin euer Spielrezensent. Heute habe ich in der Time Hunter-Sektion jemanden gefragt: „Sind die Bewertungen aktueller Handyspiele allzu hoch?“ Ich habe gerade erst das Remake von „Endless Adventure“ fertiggestellt, also lasst uns hier über meine persönlichen Bewertungskriterien sprechen. Für ein Dark-Idle-Spiel wie dieses betrachte ich normalerweise die vier Dimensionen Grafik, Gameplay, Monetarisierung und soziale Interaktion und gebe schließlich eine umfassende Bewertung ab, die rein subjektiv, aber so objektiv wie möglich ist.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Das Remake ist tatsächlich viel raffinierter als die alte Version. Sowohl die Charaktermodellierung als auch die Fertigkeitsspezialeffekte sind gut. Die dunkle Licht- und Schattenatmosphäre ist vorhanden, insbesondere die Kartendetails und das Erscheinungsbild der Ausrüstung sind sorgfältig ausgearbeitet. Allerdings gibt es immer noch eine Lücke im Vergleich zu Meisterwerken der ersten Reihe. Einige UI-Schaltflächen sind zu klein und werden bei der mobilen Bedienung gelegentlich versehentlich berührt. Ich gebe 7 Punkte.
Das Kernspielprinzip ist der Platzierungstyp, der automatisch Bilder verschiebt und auflegt, um Essen zu sammeln. Es besteht ein hohes Maß an Freiheit bei der Abstimmung von Fähigkeiten und Ausrüstung. Jeder der sechs Hauptberufe weist seine eigenen Merkmale auf, und auch das System der Stellenübertragung ist tiefgreifend. Die Anfangsphase ist sehr aufregend, aber nach der Halbzeit wiederholen sich die Inhalte stark, der Fortschrittsrhythmus ist langsam und in der langen Grasphase kann es schnell zu Langeweile kommen. Darüber hinaus sind „Relaxed and Casual“ und „Dark Liver Emperor“ in der Platzierungskategorie tatsächlich etwas widersprüchlich – es gibt keinen Ort, an dem man seine Macht ausüben kann, wenn man spielen möchte, alles hängt vom Ausbildungsstand des Charakters und der Zufälligkeit der Ausrüstung ab. Für das Gameplay gibt es 8 Punkte.
Was das Geld angeht, zwingt Sie dieses Spiel nicht dazu, Geld auszugeben. Es handelt sich um ein kostenloses Modell. Die wichtigsten Geldpunkte sind Beschleunigungs-Requisiten, garantierte Ausrüstung und Aussehen-Skins. Es kann ohne Krypton gespielt werden, aber der Fortschritt ist sehr langsam, insbesondere in der späteren Phase ist die Lücke in der Leerlaufeffizienz offensichtlich. Der Einzelziehungspreis ist nicht niedrig, aber insgesamt nicht teuer. Es gehört zum Typ „Buddhistische Spieler können auch spielen, aber schwere Krypton-Spieler haben ein besseres Spielerlebnis“. Dieser Aspekt der Fairness ist in Ordnung, ich gebe ihm 7 Punkte.
Es gibt grundsätzlich keine soziale Interaktion. Abgesehen von Gilden, die Ausdauer verschenken und im Weltkanal chatten, gibt es fast keine Teambildung oder PK-Interaktion. Für eigenständiges Streaming ist das kein Nachteil, aber Spieler, die die Hitze mögen, werden es möglicherweise verlassen finden. Die soziale Dimension kann nur 5 Punkte geben.
Zusammengenommen ist das Bild 7 + das Gameplay ist 8 + das Gold ist 7 + das soziale Netzwerk ist 5, der Durchschnitt liegt bei 6,75. Angesichts des klaren Publikums, der fehlenden erzwungenen sozialen Interaktion und des fehlenden physischen Wertverlusts habe ich jedoch subjektiv 0,75 Punkte hinzugefügt und die Endpunktzahl beträgt 7,5. Die Vorteile sind, dass der Einstieg einfach ist, die Karrierekombination reichhaltig ist und Sie beim Auflegen entspannen können; Die Nachteile bestehen darin, dass es mittelfristig schwach ist, die soziale Interaktion schwach ist und im späteren Zeitraum eine steile Wachstumskurve aufweist. Wenn Sie ein düsterer, emotionaler Party- und Zeitfragment-Spieler sind, können Sie es versuchen; Wenn Sie eine starke Interaktion oder kontinuierliche Frische suchen, empfiehlt es sich, abzuwarten.
Meine Bewertungskriterien sind: Schauen Sie sich zunächst an, ob der Spieltyp in sich konsistent ist, vergleichen Sie ihn dann mit Konkurrenzprodukten des gleichen Typs und schauen Sie sich schließlich die Kosteneffizienz und die Langzeiterfahrung an. Wie viele Punkte halten Sie für angemessen? Eine vernünftige Diskussion ist willkommen. 😎