Ich litt letzte Nacht erneut unter Schlaflosigkeit. Ich wälzte mich im Bett hin und her und konnte nicht einschlafen, also stand ich einfach auf und schaltete mein Telefon ein, um etwas zu finden, mit dem ich mir die Zeit vertreiben konnte. Dann! Da habe ich das Schatzspiel „Yao Ji Fishing“ entdeckt
Was soll ich sagen, dieses Spiel ist perfekt zum Spielen vor dem Schlafengehen! Es ist wirklich diese Art von sinnloser Freude. Das Bild zeigt eine Unterwasserwelt, in der alle möglichen seltsamen Fische herumschwimmen, alle farbenfroh und sehr heilsam. Und die Bedienung ist supereinfach: Klicken Sie einfach und feuern Sie die Kanonenkugel ab, wenn Sie den Fisch sehen. Wenn es explodiert, fallen glitzernde Goldmünzen herunter. Der Klang ist sanft und macht schläfrig🥱
Ursprünglich wollte ich nur zehn Minuten spielen, um mich zu entspannen, aber am Ende habe ich zwei Stunden gespielt ... Es ist nicht so, dass es süchtig macht, es ist nur so, dass es wirklich unerklärlich erfrischend ist, wenn die Goldmünzen über den Bildschirm fliegen. Und es gibt keine komplizierten Aufgaben oder Handlungsstränge, die man sich merken muss, es ist einfach pure Freude, besonders geeignet für mich, der nach langem Aufbleiben nicht ganz klar im Kopf ist.
Dieses Spiel kann übrigens kostenlos heruntergeladen werden. Der Entwickler ist Shanghai Shuyu Information Technology Co., Ltd. Es ist ein kleines Unternehmen, das seine Arbeit jedoch sehr sorgfältig erledigt. Ich habe Android 5.0 ausprobiert und es funktioniert. Es sollte auf den meisten Telefonen funktionieren.
Es ist drei Uhr morgens. Ich fühle mich endlich schläfrig und bin bereit, mit meinem Telefon in der Hand schlafen zu gehen. Wenn ich morgen zu spät komme, werde ich wieder von meinem Chef ausgeschimpft... Aber ich habe heute Abend einen supergroßen Fisch gefangen, es lohnt sich! Gute Nacht, Nachtschwärmer, wenn ihr Spiele habt, die sich zum Spielen bis spät in die Nacht eignen, könnt ihr sie mir bitte empfehlen~🌙