图片
Gestern habe ich auf Tap gestöbert und ein inländisches eigenständiges Spiel mit einer Bewertung von 8,5 namens „Alien Beasts Qingtian“ gesehen – der Entwickler war Shanghai Shengpin Network. Als ich mir den Namen ansah, dachte ich, dass es sich um ein weiteres Stück Müll handelte, das umgestaltet wurde, um Leute um Krypton zu betrügen. Daraufhin klickte ich hinein und sah, dass es kostenlos und ohne In-App-Käufe war, ein eigenständiges Rollenspiel, und es darum ging, Unsterbliche zu kultivieren. Hast du den Einsatz in die Höhe getrieben?
Ich habe es mit der Mentalität „Es gibt immer noch Idioten, die kostenlose Einzelspiele machen“ ausprobiert. Guter Kerl, ich war verwirrt, als dieses Spiel begann: Vor 900 Jahren rebellierten die Dämonen und Unsterblichen und die drei Sekten erlitten schwere Verluste. Schließlich nutzten sie Formationen, um Gou Mang zu versiegeln, und dann schlossen sich die verbleibenden besiegten Soldaten zu [Sekten] zusammen und hoben den Berg direkt in den Himmel, um zu üben. Obwohl diese Handlung altmodisch ist, ist sie hundertmal besser als die aktuellen Online-Spiele, die „mit einem Hund beginnen und sich auf Krypton als Ausrüstung verlassen“.
Im tatsächlichen Spiel fühlt es sich überraschend solide an. Der Protagonist ist ein Schüler, der den Berg hinuntersteigt, um Dämonen zu töten. Das Kampfsystem ist Echtzeit-Action mit Fähigkeitsbäumen und der Erstellung von Ausrüstung. Es gibt keine automatische Wegfindung oder automatischen Kampf. Jedes Monster muss einzeln besiegt werden. Auf der Karte gibt es auch versteckte Höhlen und Kisten. Ich suche immer wie ein Idiot nach ihnen. Das Wichtigste ist: Es gibt keine Ausdauerleiste, kein Kartenziehen und keine erzwungene soziale Interaktion! Ich bin kurz davor zu weinen. Warum ist es heutzutage so schwierig, ein ernstes Spiel zu spielen?
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass die Plattform nur über Android 5.0 verfügt? Es wird gesagt, dass die iOS-Version noch überprüft wird, aber bei diesem Fertigstellungsgrad habe ich 16 oder 7 Frames erhalten, wenn ich auf 870 lief. Gelegentliche Frame-Drops hatten keinen Einfluss auf das Erlebnis. Der Kunststil ist eher im chinesischen Stil und mit Tuschewaschung gehalten, was recht angenehm anzusehen ist.
Kommen wir zu den Mängeln: Die Kartenführung ist etwas schwach. Als ich das erste Mal den Berg hinunterging, rannte ich in die entgegengesetzte Richtung und blieb eine halbe Stunde lang stecken. Der Beurteilungsspielraum einiger BOSS-Fähigkeiten ist so groß, dass ich als Schwächling wirklich besiegt war. Außerdem gibt es zu wenige Eingabeaufforderungen für Nebenmissionen, und Sie werden im Grunde genommen getäuscht, wenn Sie den Leitfaden nicht lesen.
Aber insgesamt erinnert mich dieses Spiel an das Gefühl, damals „Sword and Demon Record“ zu spielen – pure Handlung, purer Kampf, pure Erkundung. Es gibt keine täglichen Check-ins oder zeitlich begrenzte Aktivitäten. Sie können überall hingehen und sparen, wann Sie möchten.
Empfohlen für alle Brüder, die genug von Handyspielen haben, die Geld kosten. Dieses Spiel ist vielleicht kein AAA-Meisterwerk, aber es beweist zumindest, dass es in China immer noch Menschen gibt, die sich daran erinnern, wie man Spiele macht. Wenn ein Entwickler es wagt, im Jahr 2024 ein inländisches eigenständiges Spiel kostenlos und ohne In-App-Käufe zu entwickeln, würde ich ihn gerne einen Krieger nennen. 👍
Übrigens gibt es oben auf Station B einen Leitfaden für den gesamten Prozess. Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie es selbst suchen. Fragen Sie mich nicht, ich habe nur herumgespielt. Ich bin 32 Mal gestorben und habe schließlich den ersten großen Boss überholt. Meine Hände zittern jetzt immer noch🤣
# Einzelspieler-Hunter Daily #国产INDEPENDENCELIGHT #Die Ablehnung von Krypton-Gold beginnt bei mir