Das Spiel heißt „The Strongest Game Car“. Der Name klingt sehr kitschig, oder? Aber sie sind wirklich gewissenhaft. Das Gameplay besteht darin, Autos auf dem Parkplatz zu bewegen. Alle Autos können sich nur in Pfeilrichtung bewegen. Sie müssen eine Route planen und die Autos, die die Straße blockieren, nacheinander ausfahren. Unterschätzen Sie dieses kaputte Gameplay nicht, die späteren Level werden alle Ihre Gehirnzellen töten – es ist nicht die Art von Schwierigkeit, die absichtlich ekelhaft ist, es ist eine vernünftige, nervenaufreibende Schwierigkeit.
Was hat mich am meisten bewegt? Dieses Spiel ist völlig kostenlos, ohne In-App-Käufe! Ich habe den Entwickler, Shenzhen Lieyou Technology Co., Ltd., überprüft und keinen Krypton-Goldschrott gefunden, also habe ich einfach ein eigenständiges Spiel gemacht. Heutige sogenannte kostenlose Spiele sind entweder physische Systeme oder werden mit Werbung bombardiert. Ich habe zwanzig Level dieses Spiels gespielt und es gibt keine einzige Popup-Werbung. Gibt es nicht genügend Goldmünzen? Spielen Sie es einfach noch einmal, ich werde Sie nicht zwingen, Geld auszugeben.
Das Bild ist in einem einfachen Pixelstil gehalten, ohne ausgefallene Spezialeffekte, aber jedes Auto hat eine andere Farbe, was das Betrachten angenehm macht. Das Leveldesign ist fortschrittlich und Sie werden nicht plötzlich stecken bleiben und gezwungen sein, Requisiten zu kaufen. Darüber hinaus basieren alle Vorgänge auf Klicks, sodass Sie in der U-Bahn mit einer Hand spielen können, perfekt für fragmentierte Zeit.
Im Ernst, wenn Sie die Schrott-Handyspiele satt haben, die beim Öffnen 648 Euro kosten, und etwas finden möchten, das reines Rätsellösen und keine Schmerzen verursacht, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Wie auch immer, Sie brauchen kein Geld, Sie können nicht wetten und Sie lassen sich nicht täuschen. Ich wage zu behaupten, dass dies das gewissenhafteste eigenständige Handyspiel ist, das mir dieses Jahr begegnet ist, ohne Ausnahme.
Letzte freundliche Erinnerung: Denken Sie nicht daran, Goldmünzen zum Kauf von Skins zu verwenden. Der einzige Lademodus in diesem Spiel ist 0. Skins? Existiert nicht. Der richtige Weg ist, den Zoll stetig zu passieren 🚗💨