图片
Angeln bei der Arbeit ist wirklich ein technischer Job 😤 Als der Chef hinter mir herumlungerte, traute ich mich nicht einmal, mein Handy hervorzuholen. Aber heute, während er in einer Besprechung war, spielte er heimlich „Tomb Robber OL“ und stellte fest, dass dieses Spiel wie maßgeschneidert für Arbeiter ist!
Erstens ist es nicht leberfreundlich! Keine Leber! Keine Leber! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Es ist nicht nötig, jeden Tag online einzuchecken, nicht bis zwei Uhr für Aktivitäten aufzubleiben und auch nicht von der Gilde zum Kämpfen gedrängt zu werden. Ich bin ein Hund, der Überstunden macht. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Wie kann ich die Energie dazu aufbringen? Dieses Spiel findet automatisch Pfade und legt mit einem Klick auf. Sie können bei der Arbeit heimlich zweimal klicken und beim Herunterladen einer Kopie den Ruhemodus auswählen. Die Angeleffizienz wird maximiert😌
Zweitens ist es wirklich 0 Krypton-Gold! 0! Der Lademodus ist mit 0 angegeben. Ich habe zwei Wochen lang gespielt, ohne einen Cent aufzuladen, und ich kann immer noch gute Geräte bekommen. Im Gegensatz zu manchen Spielen kommt man nicht einmal aus dem Anfängerdorf raus, ohne 648 auszugeben. Mein Monatsgehalt ist genau so viel, und ich muss nach Zahlung der Miete immer noch Geld ausgeben. Wie kann ich es wagen, Geld auszugeben? Die gesamte Ausrüstung in diesem Spiel hängt davon ab, Monster zu töten oder Dungeons herunterzuladen, um Gold zu erhalten. Wenn Sie gute Dinge finden, können Sie auch im Handelshaus handeln, um etwas Taschengeld zu verdienen. Es ist sehr gut für arme Arbeiter wie uns geeignet🙏
Lassen Sie uns über den Inhalt des Spiels sprechen. Das Thema Grabraub ist recht interessant und das Bild ist düster und seltsam, aber es erfordert nicht viel Nachdenken. Das Betreten ist nur eine Sache des Hackens und Wischens, und gelegentlich können Sie eine Falle mit nur wenigen Klicks lösen. Im Gegensatz zu einigen kniffligen Spielen, bei denen man beim Spielen einen Taschenrechner öffnen muss, um den Schaden zu berechnen? Bitte, ich benutze mein Gehirn bei der Arbeit bereits zu sehr. Ich möchte nach der Arbeit einfach Spaß haben, ohne darüber nachzudenken💪
Das einzige Problem ist, dass man leicht vergisst, in das Gesicht des Chefs zu schauen, wenn man beschäftigt ist 😅 Ich wäre gerade fast erwischt worden, aber zum Glück hatte ich ein schnelles Sehvermögen und schnelle Hände, um in ein Excel-Dokument zurückzuschneiden. Brüder, Angeln ist riskant, aber Sie sollten angeln und es schätzen! Ich empfehle es allen Arbeitern, die wie ich das Gefühl haben, ins Grab zu gehen, wenn sie zur Arbeit gehen, und sich nach Feierabend einfach nur hinlegen wollen. Kommen Sie zu „Tomb Robber OL“ und versuchen Sie gemeinsam Geld zu verdienen! 🎮