图片
Ehrlich gesagt war ich immer etwas skeptisch gegenüber mobilen Schießspielen mit Fahrzeugen. Von „Tank Battle“ in der Symbian-Ära bis hin zu „World of Tanks Blitz“ später habe ich viele Spiele dieser Art kennengelernt, aber es gibt wirklich nicht viele, die die Leute wirklich fesseln können. Diesmal empfahl ein Freund „Armored Frontline“ und sagte, es sei ein neues Spiel von Beijing Air Courier. Ich habe es heruntergeladen und etwa eine Woche lang gespielt, um über meine wahren Erfahrungen zu sprechen. Ich werde nicht damit prahlen, aber es gibt Überraschungen und Mängel in diesem Spiel.
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen. Die Präzision der 3D-Modellierung wird für mobile Plattformen als überdurchschnittlich hoch eingeschätzt. Die Ketten und Geschütztürme von Panzern und Kampffahrzeugen sind alle detailliert und auch die Raucheffekte beim Abfeuern sind ziemlich beeindruckend. Aber um ehrlich zu sein, ist die Textur der Szenen etwas plastisch, vor allem das Gras und die Gebäude, die sich manchmal durch den Schimmel abnutzen. Wenn man jedoch bedenkt, dass es sich um ein kostenloses Spiel handelt (der Lademodus wird mit 0 angegeben, das heißt, es gibt überhaupt kein Krypton? Oder zumindest bin ich bisher auf keine obligatorischen Zahlungspunkte gestoßen), ist diese Leistung bereits akzeptabel.
Was die Bedienung betrifft, steuert der linke virtuelle Joystick die Bewegung und die rechte Seite steuert das Zielen und Schießen. Die Berührungsreaktion ist sehr empfindlich und es gibt keine offensichtliche Verzögerung. Für erfahrene Spieler ist dieses klassische Dual-Stick-Design tatsächlich das stabilste und am schnellsten zu erlernende Design. Der Kampfrhythmus ist schnell und nicht so langwierig wie beim PC-Spiel. Jedes Spiel dauert nur etwa fünf bis sechs Minuten, was sich sehr gut für das Spielen in fragmentierter Zeit eignet.
Das Kern-Highlight ist definitiv das Fahrzeugsystem. Das Spiel ist in vier Kategorien unterteilt: Kampfpanzer, Infanterie-Kampffahrzeuge, Sturmgeschütze und Raketenfahrzeuge. Jede Kategorie hat eine andere taktische Positionierung. Kampfpanzer verfügen beispielsweise über eine starke Gesundheit und eine hohe Verteidigung und eignen sich für den Frontalwiderstand. Schützenpanzer sind schnell und können von hinten angreifen. Raketenfahrzeuge werden zur Brandbekämpfung über große Entfernungen eingesetzt. Ich spiele hauptsächlich den T84, einen neuen legendären Panzer. Der Einzelschussschaden ist wirklich explosiv. Mit der aktiven Fähigkeit „Position Defense System“ kann es einer Welle konzentrierten Feuers standhalten, was besonders cool ist, wenn Ziele mit geringer Gesundheit getroffen werden. Allerdings denke ich, dass die Kluft zwischen legendären Panzern und gewöhnlichen Panzern in Bezug auf die Balance etwas groß ist. Ist es leicht, im PVP von Kryptoniern besiegt zu werden? Aber auch kostenlose Spieler können sich durch die Lebersaison gute Fahrzeuge sichern. Dies hängt vom Gewissen des Betreibers ab.
Was die Modi angeht, gibt es klassische Punkteroberung, Angriff und Verteidigung, Team-Deathmatch und saisongesteuerte Missionen. Das Kartendesign ist sorgfältiger, mit verschiedenen Terrains wie städtischen Straßenkämpfen, Wüstenödland, Schnee usw. und Taktiken wie Kampf auf hoher Ebene, Kampf auf niedriger Ebene und blockierter Sicht können alle verwendet werden. Das Einzige, was mich bedauert, ist, dass KI-Teamkollegen manchmal dumm sind und an Straßensperren stecken bleiben oder getötet werden. Es besteht auch die Möglichkeit, dass Einzelspieler-Ranglistenspiele in einem Mensch-Maschine-Spiel aufeinander abgestimmt werden.
Insgesamt ist „Armored Frontline“ ein qualifiziertes mobiles Schießspiel für moderne Kampffahrzeuge. Es hat keine großartigen Durchbrüche, aber es hat alles, was es haben sollte: ein solides Spielgefühl, reichhaltige Fahrzeuge und erfrischende Kämpfe. Für einen alten Mann wie mich, der seit der Symbian-Ära gespielt hat, ist es sehr befriedigend, ein Spiel zu finden, bei dem man jederzeit sein Handy herausnehmen und ein Panzerspiel spielen kann. Ich hoffe, dass zukünftige Updates die Stärke legendärer Autos und gewöhnlicher Autos ausgleichen können, um die Party ohne Aufladen nicht zu unangenehm zu machen. über. 🚀